[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Text ist wirklich schwer zu lesen und die schwachsinnigen Bemerkungen mit Ross und Reiter stören nur.

Die Bilder weiter unten in diesem Thread sind da schon deutlich interessanter!

LOL ... 1. April? Hoffentlich findet das alte Team einen neuen Sender, der möglichst nichts am Konzept ändert.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass ein anderer Sender über genügend budget für Gehälter und Konzept bereitstellen kann.bzw für eine auto sendung bereitstellen will.

Hate in 3...2...1.... Optisch besser als mein Ofenrohr. ''Klanglich'' bleibt nen 1.6er 16v

(FSW ist Remus...)

20150505_194606ifs3z.jpg

Hatte auch noch nie einer Probleme mit der Anlage unterm Astra G. Und der klang passt ;).

In erster Linie gings mir um den TüV (Hätte die HU nicht geschaft mit der jetzigen Kombie) und 399€ kann man nicht meckern für VA.

Besten, da Substantivierung.

Was können die Endtöpfe dafür, dass der Wagen so scheiße ausschaut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergas, der E31 ist natürlich kein 08/15 Auto von der Stange, welches nur 10 Jahre vom Band lief, so über 30.000 mal. Wie dumm von mir. :rolleyes:

Mal wieder mein Raumschiff vorstellen.

Neue Hochtöner hats am Wochenende gegeben, und schon geht die Sonne auf! ;)

ae66d88bd3371437d79787775a3e7ed1.jpg

Wehe du verkaufst die Kiste schon wieder, bevor sie ist, fhantastic!

@TBird: Schaut gut aus! Aber wieso hast du deine Selbstbau-A-Säulen-Verkleidungen in Schwarz gemacht, wenn der Dachhimmel Beige ist?

@Ferhan
An was für einem KFZ schraubst du denn momentan?
Bin momentan nicht im Bilde :)

@TÜV
Mein alter, dicker, vollkommen verkratzter A6 hat mal wieder, ohne jegliche Probleme, TÜV bekommen :fresse:
Mal gucken wie teuer mich der Kratzer im monatlichen Vollkaskobeitrag kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh