[Sammelthread] Automobile

Wehe du verkaufst die Kiste schon wieder, bevor sie ist, fhantastic!

Der Plan ist...bauen und diesmal länger behalten :)
@Ferhan
An was für einem KFZ schraubst du denn momentan?
Bin momentan nicht im Bilde :)

@TÜV
Mein alter, dicker, vollkommen verkratzter A6 hat mal wieder, ohne jegliche Probleme, TÜV bekommen :fresse:
Mal gucken wie teuer mich der Kratzer im monatlichen Vollkaskobeitrag kommt.

Aktuell baue ich einen Golf 3 Gti Bj.94 auf einen 2.0L 16V Turbo um.
Die Mühle soll so 500PS+ bekommen, ein 02M 6-Gang Getriebe, eine Porsche 996 Turbo/GT3 Bremse vorne / Audi S3 8L Bremse hinten, dann wird noch das komplette Fahrwerk überarbeitet, wenn dann alles fertig ist soll es mit Offiziellem TÜV Segen unterwegs sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du mit oder ohne Dampfrad?

Mit genug Ladedruck geht das sicher ;)

Daher ja die Frage nach dem Dampfrad.

Macht das die Perspektive, oder ist die A-Säule links anders aufgebaut als rechts?

Macht rein die Perspektive. Das Objektiv ist ein 8mm Sigma an Nikon D300 (Crop 1.5). Da verzerrt das ganze gern einmal ;)

- - - Updated - - -

@TBird: Schaut gut aus! Aber wieso hast du deine Selbstbau-A-Säulen-Verkleidungen in Schwarz gemacht, wenn der Dachhimmel Beige ist?

Weil mein Carhifi-Einbauer damals keine Beflockung in Beige hatte ...

Ich hoffe doch dann der Himmel kommt noch schwarz? :d

Hm ne. Das drückt den Innenraum doch sehr.

Hier noch zwei Bilder ...

bafd84add119b136ae924tvpks.jpg

84175b375215cb05acf912tj1r.jpg

Schwarzer Dachhimmel ist wirklich sehr schick. Würde ich auch machen :)

Himmel beflocken? Hmm ... muss ich mal schauen wer das heute noch machen kann. Bissl scheu ich mich.

Anderes (großes) Projekt kost im Moment mehr (Zeit und Nerven).

Gibts den ab Werk nicht in irgendeiner Ausstattung mit dunklem Himmel?

Muss ich mal den Renault - Händler fragen :bigok:

Ach einfach ne Dose schwarz kaufen und den Himmel Lacken

Hab grad mal geschaut, gibt wohl n gutes Färbe Set von color-me.

Himmel Lacken? Ja gehts denn noch? Sind wir hier bei "Ich Pfusch mir mal was zusammen" ?!

Färben könnte man. Ich bin jedoch wirklich eher für Beflocken. Schaut einfach ultra aus.

Beim beflocken musst das Teil aber verschicken oder du hast das Glück du hast jemand in der Nähe, was aber nicht immer der fall ist. So ist Färben doch die beste Alternative

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh