Sound halt ab 5Zylinder aufwärts. Denn reines brüllen ist auch mi einem Zylinder möglich.
ist wohl ansichtssache
Lotus Elise Larini exhaust - YouTube
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Sound halt ab 5Zylinder aufwärts. Denn reines brüllen ist auch mi einem Zylinder möglich.
Mit nem 122PS Wagen muss man sich immer noch von den Vertreter-Dieseln jagen lassen und kann auch nicht selber mal schnell irgendwo vorbeiflitzen.
Also ich bin ja nicht der Meinung, dass jemand unter 200 PS zerrissen wird, oder so.
Aber 10kg/PS schieben nicht gut an und eine 1,4l Luftpumpe hat auch keinen Sound.
@bloodyroar, JVC kannst genauso nehmen!! vorallem im doppeldin bereich sind die um garnichts schlechter als zb pioneer (alpine ist da einfach das beste, alle anderen kannst auch nehmen wenns billiger sein soll)
So ein Geschoss zu fahren stellt sich hinterher immer als Fehler herraus. Da mag man anschließend gar nicht mehr in sein eigenes Auto einsteigen
Ich finde das Gefühl bleibt aber das gleiche, auch wenn manche sagen, das man sich an jede Leistung gewöhnt.
Mit nem 122PS Wagen muss man sich immer noch von den Vertreter-Dieseln jagen lassen und kann auch nicht selber mal schnell irgendwo vorbeiflitzen.
Also Leistungsgewicht wie Golf GTI und Vmax ab 230 und man merkt schon mal, das was passiert beim Gas geben.
Natürlich nur IMHO.
Sound halt ab 5Zylinder aufwärts. Denn reines brüllen ist auch mi einem Zylinder möglich.
Ach, ich wusste gar nicht, dass das wichtigste am Autofahren ist, als König der Autobahn konkurrenzlos allen davonzubrettern ohne "gejagt" werden zu können.
Soso, da muss ich wohl noch einiges dazulernen!
EDIT: Wieviel Pferde hat dein Wagen? 343? Ich glaube dann weiß man ein Alltagsmobil, mit dem Normalos von A nach B kommen wollen, nicht mehr einzuschätzen...
Ein 4 Zylinder Boxer klingt auch nach was, nicht so wie ein R6.
Aber du denkst ja so oder so das du lustig und toll bist.
einigen wir uns auf gut fahrbar!!
n aktueller polo mit 60ps ist das definitiv nicht!
Tieeeeeefer!
ich finds immer wieder witzig das mir sowas mit dem motorrad noch nie passiert ist, gott sei dank aber auch
Ist es nicht. Aber wenn ein Auto "gut schiebt", dann gibt es auch eine gewisse Souveränität damit zu fahren.
Dann kann man mal ein Auto überholen, ohne das der Überholte in die Bremsen muss, weil er auch schon wieder auf jemanden aufläuft.
Und dann hat man selber auch nach hinten Luft, ohne das dort alle darauf warten, dass man endlich fertig wird.
Ja, macht ja auch nichts. Dafür sind die Foren ja auch da.
Ein guter Anfang wäre es, wenn Du einen Beitrag, den Du beim ersten Mal noch nicht verstanden hast, nicht versuchst in Lächerliche zu ziehen.
Auch ich hatte mal ein Auto mit 10 Kg/PS.
Nur hatte ich auch damals schon die Größe, mir einzugestehen, dass der Wagen nicht gut schiebt.
Soll sich jeder holen, was er toll findet und so viel Leistung, wie er braucht, aber auch mal realistisch bleiben, was die Power und den Sound angeht.
Nochmal, da du es nicht verstanden zu haben scheinst:
Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden und werde doch wohl meine Meinung dazu äußern dürfen, oder?
mitn motorrad wird oft schnell gefahrn da würden solche strafen um einiges höher ausfallen, das meinte ich eherHm, Dein Geldbeutel würde es witziger finden, wenn es Dir nur mit dem Motorrad passieren würde, geblitzt zu werden und dafür mit dem Auto nie.
Naja ich finde zum Beispiel mein Moped mit 95PS hat schon heftig geschoben. Und der BMW mit seinen 163PS ist auch alles andere als langsam. Aber sein wir mal ehrlich, mehr wie 40PS braucht rein theoretisch kein Mensch, weil ja man ja von a nach b kommt und das sogar trocken.
Vorhin ein 1er M Coupe gesehen. Ganz schick, vorallem der Sound