[Sammelthread] Automobile

In meinem Schein Steht 185/60 R14 :d und dass 2 mal (Schätze mal HA und VA)

aber fahre jetzt auch im Sommer so Ballons ala 175/70 R13...... die darf ich ja laut VW Reifen Freigabe fahren

Isn Golf III AAZ TD 75PS ohne ABS , BJ95
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater kann kein englisch und findet die englische Version auch besser, auch wenn ich ihm ab und an mal was erklären muss. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne werkzeug, ohne wissen wo ein baumarkt ist, ohne laufendes auto :rolleyes:

manchmal muss einem der service eben was kosten
leider ist das dann immer recht viel wie ich auch finde :fresse:

in ner freien wäre es sicher günstiger geworden, aber ich kenn mich hier 0 aus :heul:

ahso, du bist nicht zuhause oder wie??? na dann geht das noch klar.

ansonsten kein handy mit internet und navi und so?

naja egal, jetzt ist rum :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Noch ne größere Keramikbremsanlage: Audi Q7 V12 TDI -

schonmal live gesehen beim händler, trotz 20 zöller komplett ausgefüllt, das ist einfach nur pervers :stupid:
 
In sonem Q7 will ich auch mal Fahren. Der V12 TDI klingt auch wenigstens nicht wie ein diesel :d Aber ich will nicht wissen was bei dem motor die steuern kosten:d

Obiges Fahrzeug ist nicht steuerfrei, daher beträgt die Kfz-Steuer
jährlich 926 Euro.

Shit:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: soo, wieder da. Was hab ich den letzten 10 Tagen verpasst ?


btw. Der Focus bekommt 4 neue Injektoren. 1400€ ärmer.....
 
Wer sich über über 100.000€ den V12 TDI leisten kann wird wohl sicherlicht kein Problem haben 1/100 an Steuern pro Jahr zu zahlen. Und wirklich sparen kann man mit diesem Monster wirklich nicht. ;)
 
Was soll denn das für ein Spaß sein? :d
Als Partybus, zum einkaufen, oder die Ladefläche als Bett benutzen?
 
Is ja auch schwachsinn
Darf ja glaubich versicherungstechnisch nur max 1,60 groß sein für die 3. Reihe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
photo-mozillafirefox_2puje.jpg


Morgähn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes familienauto als 7 Sitzer ;) ( weiß aber gerade ned ob es die 2 zusatzsitze beim v12 eig gibt, beim normalen q7 gibt es sie aber)

Na wer fünf Kinder hat, hat wohl andere Sorgen, als das er 2,7t mit 500 PS durch die Gegend wuchten muss.
Außerdem zeigt die Frau einem sowieso nen Vogel. :d
 
So heute habe ich den neuen gebrauchten Polo von meiner Oma abgeholt, da ihr alter einen Motorschaden ohne erkennbaren grund erlitten hat.

Es ist fast das Gleiche modell, nur mit Klimaanlage.

Daten:

VW Polo 6N2 Bj. 99, 1.0MPI (MKB: AUC GKB: ESY), 50PS/37KW, 81tsd runter, Klimaanlage, Sommer und Winterreifen Neu.

Für 1700€ aus Rentnerhand mit Frisch TÜV :) !

Mängel: Flexrohr undicht, Auspuffanlage muss Neu, Hinterachslager verschlissen, Kühllüfter für Motorkühler Defekt.

Bilders:









 
Ne Runde Flügel- und Kriegsbemalungsaction gefällig?




:fresse2:
Nächster a1, 'nur' mit 122PS, welche aber munter anschieben und riiichtig lecker klingen :)

Zum Thema Felgen, selbst der kleine hat 17"er :fresse:
Sind aber, wie ich finde, schmucke Dinger und könnte ich mir in schwarz an meinem auch vorstellen :)
 
Ne Runde Flügel- und Kriegsbemalungsaction gefällig?

Bilder

:fresse2:
Nächster a1, 'nur' mit 122PS, welche aber munter anschieben und riiichtig lecker klingen :)

Zum Thema Felgen, selbst der kleine hat 17"er :fresse:
Sind aber, wie ich finde, schmucke Dinger und könnte ich mir in schwarz an meinem auch vorstellen :)

Die sticker sind too much, gefalln mir nicht, der flügel hinten schaut net schlecht aus, leider fehlt im das xenon, da schaut er vorne noch besser aus. Ich wart immer noch bis der händler hier endlich den starken 185ps bekommt, will den mal fahren.
 
:fresse2:
Nächster a1, 'nur' mit 122PS, welche aber munter anschieben und riiichtig lecker klingen :)

Also ich bin ja nicht der Meinung, dass jemand unter 200 PS zerrissen wird, oder so.
Aber 10kg/PS schieben nicht gut an und eine 1,4l Luftpumpe hat auch keinen Sound.
Sonst kann man auch sagen, dass alles gut schiebt und klingt.

Ich kenn auch die Roller-Fahrer, die ihr Gebläse noch mehr Richtung Rasenmäher tunen, aber Sound ist das nun wirklich nicht.
 
:fresse2:
Nächster a1, 'nur' mit 122PS, welche aber munter anschieben und riiichtig lecker klingen :)

den bin ich auch schon mal gefahren, fährt sich nicht verkehrt und kommt anständig vom fleck ;)
 
Die Abarth Luftpumpen, ganz besonders die Esseesse, haben schon n tollen sound, so richtig frech und rotzig, da kann VAG nicht mithalten, auch nicht mit dem Polo GTI.
 
Und wie du auch siehst, viel zu klein für deinen A3 ;)

blabla, hab ich schon eingesehen :P


Die sticker sind too much, gefalln mir nicht, der flügel hinten schaut net schlecht aus, leider fehlt im das xenon, da schaut er vorne noch besser aus. Ich wart immer noch bis der händler hier endlich den starken 185ps bekommt, will den mal fahren.

Sticker sind doch gerade mein Fall :fresse2:
Xenon vermiss ich auch ein wenig, va. in Kombination mit der schicken LED-Wimper als TFL :)
Ansonsten hat er innen auch so ziemlich die gleiche, volle, Aufpreisliste wie der letzte a1 verbaut. Aber diese bunt lackierten Plastikapplikatioren.. nene, für innen ist das nichts ..


Also ich bin ja nicht der Meinung, dass jemand unter 200 PS zerrissen wird, oder so.
Aber 10kg/PS schieben nicht gut an und eine 1,4l Luftpumpe hat auch keinen Sound.
Sonst kann man auch sagen, dass alles gut schiebt und klingt.

Ich kenn auch die Roller-Fahrer, die ihr Gebläse noch mehr Richtung Rasenmäher tunen, aber Sound ist das nun wirklich nicht.

Zerrissen hab ich mich bisher nur damals mit den 550PS im Panamera gefühlt... :d
Muss man in Relation sehen, du, beispielsweise, bists gewohnt nen starken Antritt zu haben, da wird der Motor für dich wie zu Fuß gehen sein ;)
Ich für meinen Teil finde, dass die 122PS bei iwas im Bereich von 1,2t schön vom Fleck weggehen, wie Giovann! schon sagte. Soundtechnisch ist wohl alles besser als mein 2.0fsi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja nicht der Meinung, dass jemand unter 200 PS zerrissen wird, oder so.
Aber 10kg/PS schieben nicht gut an und eine 1,4l Luftpumpe hat auch keinen Sound.
Sonst kann man auch sagen, dass alles gut schiebt und klingt.

Ich kenn auch die Roller-Fahrer, die ihr Gebläse noch mehr Richtung Rasenmäher tunen, aber Sound ist das nun wirklich nicht.

Also das ist nun wirklich Ansichtssache. Vom hohen Ross herunter kann man das ja einfach sagen. Ich habe z.B. kürzlich den 1.4 TSI mit 140 PS (Kompressor + Turbo) im Golf V Probe gefahren und war durchaus beeindruckt von den Fahrleistungen. Es kommt einfach darauf an, was man gewohnt ist und welche Ansprüche man stellt. Da ich jedoch nicht unbedingt diesen komplexen Motor wollte, habe ich mich auch nach dem 122 PS TSI erkundigt und mir sagen lassen, dass der sich vom Antritt her nicht stark vom 140 PS Pendant unterscheidet...eher von der Höchstgeschwindigkeit her.

Mir würde der Motor daher vermutlich locker reichen. Außerdem sind wir hier im Automobil-Sammelthread und nicht im Sportwagen-Only-Sammelthread.
 
Lachesis schrieb:
Zerrissen hab ich mich bisher nur damals mit den 550PS im Panamera gefühlt...
So ein Geschoss zu fahren stellt sich hinterher immer als Fehler herraus. Da mag man anschließend gar nicht mehr in sein eigenes Auto einsteigen :heul:
 
Muss man in Relation sehen, du, beispielsweise, bists gewohnt nen starken Antritt zu haben, da wird der Motor für dich wie zu Fuß gehen sein ;)
Ich für meinen Teil finde, dass die 122PS bei iwas im Bereich von 1,2t schön vom Fleck weggehen, wie Giovann! schon sagte. Soundtechnisch ist wohl alles besser als mein 2.0fsi :d

Ich finde das Gefühl bleibt aber das gleiche, auch wenn manche sagen, das man sich an jede Leistung gewöhnt.
Mit nem 122PS Wagen muss man sich immer noch von den Vertreter-Dieseln jagen lassen und kann auch nicht selber mal schnell irgendwo vorbeiflitzen.
Also Leistungsgewicht wie Golf GTI und Vmax ab 230 und man merkt schon mal, das was passiert beim Gas geben.
Natürlich nur IMHO.

Sound halt ab 5Zylinder aufwärts. Denn reines brüllen ist auch mi einem Zylinder möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh