fhantastic
Legende
toddi macht mehr wütütütüütütütüüüü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja alles Bauern Wenn man übers Land heizt, schauen einen die älteren Leute in den Ortschaften immer so dämlich an, das is ein Wahnsinn.
370mm:
Scheibe 340/Stk
Beläge 410/Achse
Da frage ich mich, was die 370mm bei einem Seat Leon für einen Mehrwert gegenüber den 340mm haben.
Naja, nur für die Optik?
Naja, nur für die Optik?
Um dann im Winter auf 18 Zoll gezwungen zu werden?
Fand es beim BMW schon blöd, dass als kleinster Reifen 225/55 auf 17 Zoll angegeben war.
Wobei ich die BMW Originalfelge 8 mal hatte, musste ja nur den Reifen kaufen.
Und wo ist das Problem im Winter 18 Zoll zu fahren?
Kannst ja mal kurz vorbei fahren wenns dir nix ausmachtDer st steht bei mir fast um die Ecke
Naja, wer so viel Geld für so ein Auto ausgibt, den würde der Preis für die 180 Zoller wohl auch kaum interessieren.
Von SF 8 auf SF4. Was das im Detail heißt, konnte der Type mir jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall teuer genug.Um wieviel wirst Du hochgestuft und für wielange? Also, was kostet es Dich komplett unter dem Strich?
Kannst ja mal kurz vorbei fahren wenns dir nix ausmacht
Müsste ich nicht 250 km fahren um zu sehen dass es scheiße ist.
Naja die 250 km muss ich erst mal nach Köln kommen [emoji14] Schreiben kann man ja immer viel in den Inseraten, von außen sieht man ja schon in real mehr als auf Bildern, die so gemacht wurden dass alles perfekt aussieht [emoji14]Problem ist, ich habe von Autos nicht so wirklich viel Plan, bisher nur von Motorrädern.
Könnte aber ggf. mitkommen wenn dir das iwas bringen sollte.
ich bin in den letzten 2monaten insgesamt ~ 2500km gefahren um mir Autos anzuschauen.