[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern 2 Reifen vorne tot gebremst, schön Bremsplatten reingehämmert, 50m bremsspur mal eben 250€ geraucht. ;) Man hats ja, naja Winterpellen ole bis Geld für neue puschen da ist.

ärgert mich halt voll...

war schön im fitnesstudio mit ner freundin...entspannt sauna usw und dann aufem heimweg schön an dem kack drecks absatz wo die parkplatzschranke drauf steht angeschrammt :kotz:

schön 6-7cm

und warum....weil ich direkt vorne am eingang geparkt habe wo der winkel mega kacke zur schranke ist, weil sie nicht laufen wollte...

Wie hast du das denn geschafft? ABS sollte doch eigentlich (mitunter) genau das verhindern o0

Nix ABS, ist nur gewicht hat mein Audi Coupe nicht aber bei 200 abbremsen mit gewalt weil mir einer vor die schnauze zieht sind schnell mal vom blockieren bis zum idealen bremspunkt schon 50 meter gewesen, stück zu doll reingehämmert. mehr als ärgerlich die Reifen waren keine 4000km alt.

naja jetz kann sies ja wieder gut machen *duckundweg* :fresse:

Ich habe meinem Dicken bei dem schönen Wetter auch mal wieder ein Rundumsorglos- Paket angedeihen lassen.
Habe natürlich auch wieder ne neue Delle entdeckt, Beifahrerseite hintere Tür, wieso sieht sich denn heutzutage keiner mehr vor?
Jedenfalls wollte ich mich mal erkundigen womit ihr eure Sitze reinigt, das steht bei mir auch noch mal an. Es sind normale Polstersitze, die in letzter Zeit allerdings ein wenig gelitten haben.

könnt ihr mir schön leichte felgen empfehlen, bin auf der suche nach schönen sommerfelgen für meinen kommenden mini works.
mein favorit sind bisher die oz ultraleggera,da die sehr leicht sind.
kennt ihr noch vergleichbare leichte felgen?

So nach dem ich die 155er nicht fahren darf hätte ich nen neues Angebot.
Zustand: Gebraucht
Beschreibung:
Habe hier noch einen Satz sehr gute Winterreifen von meinem Golf über, es handelt sich um folgende Winterreifen:

Marke: Kumho
Dimension: 185 60 R14
DOT: 2908
Lochkreis: 4x100

Die Reifen haben alle 4 , 7mm Profil.

150€ wenn ich sie mir hole...... Aber dass dumme ist ich hab passende Felgen bräuchte nur die Gummies

Taugt Kumho was ?

Andere sache. Heute A3 nach Emerrich runter. Nach Bijland holland...... Zig LKW überholt und jedes mal dabei ist mir dabei von hinten fast einer drauf gefahren. Einmal mit Hupe und licht hupe....... und dann auch noch fast alles Holländer :d

Hatte 130 jedes mal drauf dass reicht den meisten wohl nicht-.-

Und Zurück mit Heimweh 160 und dass nie wieder der scheiß diesel wird so abnormal laut und suff wie ein loch.

Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad, Schaltknauf und die Streifen mag ich nicht, sonst aber echt fein. Die Perfomance Sitze (sind doch Recaro Sportster oder nicht?) und die 313 sind einfach scheeee.

Zuletzt bearbeitet:
135i Performance hab ich mal auf der Autobahn gesehen, einfach top! Allein die Performancefelgen sind schon sooo schick :o

Sagmal warum löst eig diese olle Blitzer Brücker nach Emmerich bei der A3 durchgehend?

Da ist 100 mit 22-6 uhr.(Wir hatten 9:30) Links neben mir hatte locker 180 drauf und zack dass ding löste aus. Dürfte doch eig nix kommen oder? Ich bin zur Sicherheit einfach mal da 100 gefahren:d

Aufm Rückweg ist noch nen 911er an mir vorbei geschossen. Direkt hinter der Stoßtange vom 911er nen 2.0 TDI Passat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh