[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zack sind die AutoFred Crew Bro`s alle anwesend um die Eindringlinge in die Flucht zu schlagen :rofl:

Du bist schon öfter aufgefallen ;) Krümel

Schon eine Akte angelegt? Du bist scheinbar sehr nachtragend, weil Du Dich über das Missverständnis mit Deiner "mehrspurigen"-Aktion geärgert hast. Ich hatte das bis gerade eben längst vergessen und abgehakt. ;)

Das läuft Tropfenweise raus... Das ist garnichts. Läuft doch nicht auf einen Schlag raus... Laber keine Scheisse man.

Das Timemax Fett verhält sich da ähnlich. Wenn der Wagen im Hochsommer in praller Sonne steht, kommt es mal vor, dass im Bereich der Motorhaube mal ein kleiner Fett-Tropfen rausquillt, aber das ist vernachlässigbar. Und lieber nen Fettfleck als nen Rostfleck.

Naja, kommt eher drauf an ob es sich um ein "erhaltungswürdiges" Fahrzeug handelt, E30 M3 oder M635CSi sind durchaus erhaltungswürdig.

Ihr bmw Junkies, habt ihr auch Ahnung vom z3m? Worauf muss man da achten?

Dann meld ich mich auch mal zurück hier nach laanger Abstinenz.

Das bild passt grad so gut zu deepsilver seinem. :d

unbenannt-2gwuw4.jpg

[]http://abload.de/img/2015-05-1216_58_18auuwu.jpg[/]

Schade :fresse:

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/NEU_Sportauspuff_BMW_F20_M135i.php

... oder auch:

die hier klingt auch noch ganz nett:

hab mal aus Spaß nach IPE für meinen Golf geschaut :P 3200€

2500€ hab ich für meine Anlage ca. gelassen inkl Einbau

denke das muss man auch investieren um etwas mit ein wenig Qualität zu bekommen nach oben keine Grenzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei F Town hast so abartige lieferzeiten aber die AGA sind einfach nur Geil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh