G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass dir der Fahrer gefällt bestätigt dann wohl das Bild von fhantastic
Dass dir der Fahrer gefällt bestätigt dann wohl das Bild von fhantastic
Wie das Niveau sinkt, sobald gewisse User auftauchen. Naja, war eh immer eher der Camaro-Fan.
Manche hier verhalten sich aber auch nicht viel besser.
Ich glaube, der mod, der ihn entsperrt hat, kriegt so langsam Angst um seinen Posten.
Wird ja echt nahtlos fortgesetzt.
Ich glaube, der mod, der ihn entsperrt hat, kriegt so langsam Angst um seinen Posten.
Wird ja echt nahtlos fortgesetzt.
Niveau hier??? Neee da bist du falsch, gab's hier noch nie. [emoji6]Wie das Niveau sinkt, sobald gewisse User auftauchen. Naja, war eh immer eher der Camaro-Fan.
Achja ? Was genau wird nahtlos fortgesetzt ? Muss mir wohl irgendwo entgangen sein das hier nur die vermeintlichen VIP lustige bilder posten dürfen..
Humor oder vorsätzliche Provokation? Wirst freigeschaltet und als erstest postest hier ein Bild pro Mustang anti Honda (alle anderen), obwohl man schon absehen kann, welche Reaktion das auslösen wird. Und jetzt wunderst dich über die Reaktion und laberst was über Toleranz und Humor? Das merke selbst ich als Gelegenheitsuser in diesem Thread.
Sorry, in meinen Augen bist du der Laberhannes der Nation oder einfach nur der Wurstseppel. Warst du nicht auch der, der angeblich selbst Mustang fährt? Wenn ich so einen Wagen hätte, würde ich bei dem Wetter durchs Land cruisen, statt in irgendwelchen Foren rumzutrollen. Aber wie gesagt, provokanter Wurstseppel halt.
Die Aktuelle Corvette gefällt mir ganz gut. Kostet leider auch ein paar Scheinchen mehr.
Mustang muss man mögen. Finde jetzt nicht das es nen schlechter Wagen ist. Wenn jemand drauf steht ists doch okay, bezahlbares muscle car mit gutem Sound beim V8.
Gibt aber immer einen der ist schneller
Wie lang fährst du den schon? Was musste bisher gemacht werden? 275.000km sind ja ne ziemliche Hausnummer. Selbst für nen 6-Zylinder