[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Tanken der Stang ist gut gezeichnet, auc der Fahrer gefällt mir.

Zmindest wird zugegeben das die Weiber auf Stangs stehen ;)

Dass dir der Fahrer auf einer Zeichnung von deinem Traumwagen gefällt, bestätigt dann wohl das Bild von fhantastic :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dass dir der Fahrer gefällt bestätigt dann wohl das Bild von fhantastic :fresse:

Wenn man humor hat und auch über sich selbst lachen kann heisst das nicht glecih das man so aussieht ;)

Im übrigen ist Sonnenklar das der Besitzer des blauen Stang etwas wärmer ist, ist ja uach ein V6, sowas kauft sich doch kein Kerl mit Eiern..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der mod, der ihn entsperrt hat, kriegt so langsam Angst um seinen Posten. :fresse:

Wird ja echt nahtlos fortgesetzt.

Wenn man sonst nix zu haten hat kommt die Rechtschreibkeule raus.

Was genau verzapfe ich denn was aich auch nur annähernd abhebt vom restlcihen Stuss der hier gang und gäbe ist ?
Mir ist bewusst das mich hier manche nicht mögen und deswegen alles von mir herabgesetzt wird wärend die Posts der eigenen Clique natürlcih immer über jeden Zweifel erhaben sind..

Einfach mal locker bleiben, etwas tolerant sein und humor beweisen ;) :bigok:

Humor oder vorsätzliche Provokation? Wirst freigeschaltet und als erstest postest hier ein Bild pro Mustang anti Honda (alle anderen), obwohl man schon absehen kann, welche Reaktion das auslösen wird. Und jetzt wunderst dich über die Reaktion und laberst was über Toleranz und Humor? Das merke selbst ich als Gelegenheitsuser in diesem Thread.

Sorry, in meinen Augen bist du der Laberhannes der Nation oder einfach nur der Wurstseppel. Warst du nicht auch der, der angeblich selbst Mustang fährt? Wenn ich so einen Wagen hätte, würde ich bei dem Wetter durchs Land cruisen, statt in irgendwelchen Foren rumzutrollen. Aber wie gesagt, provokanter Wurstseppel halt.

Die ersten Posts waren von meinem 'Mustang..
Natürlich fahre ich einen, aber wann ich diesen bewege musst schon mir überlassen ;)

Wenn die BMW Fans hier mal sowas posten ist es ok, ahja..

Zumal ich die ganze Aufregung nicht nachvollziehen kann, ich hab was lustiges, leicht provokantes gepostet, daraufhin kamen Gegenposts die ich auch sehr amüsant fand und wo liegt jetzt das problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktuelle Corvette gefällt mir ganz gut. Kostet leider auch ein paar Scheinchen mehr.

Mustang muss man mögen. Finde jetzt nicht das es nen schlechter Wagen ist. Wenn jemand drauf steht ists doch okay, bezahlbares muscle car mit gutem Sound beim V8.

Gibt aber immer einen der ist schneller

Humor oder vorsätzliche Provokation? Wirst freigeschaltet und als erstest postest hier ein Bild pro Mustang anti Honda (alle anderen), obwohl man schon absehen kann, welche Reaktion das auslösen wird. Und jetzt wunderst dich über die Reaktion und laberst was über Toleranz und Humor? Das merke selbst ich als Gelegenheitsuser in diesem Thread.

Sorry, in meinen Augen bist du der Laberhannes der Nation oder einfach nur der Wurstseppel. Warst du nicht auch der, der angeblich selbst Mustang fährt? Wenn ich so einen Wagen hätte, würde ich bei dem Wetter durchs Land cruisen, statt in irgendwelchen Foren rumzutrollen. Aber wie gesagt, provokanter Wurstseppel halt.

give-that-man-a-medaldiuua.jpg

Sry, aber Mustang ist ne weichgespülte Version von nem Muscle Car, ob mit V8 oder V6.
Da hat ein Camaro deutlich mehr Stil und Prestige!

hat jeder seine vorlieben, im Camaro sieht man dank Schiesschartenfenstern wenig, der innenraum ist richtig schlimm, er ist vielzu schwer..
Über optik kann man streiten, bin mehr der msutang Fan.
Der Challenge SRT8 6.4 würde mir noch gut abgehen.

Die Aktuelle Corvette gefällt mir ganz gut. Kostet leider auch ein paar Scheinchen mehr.

Mustang muss man mögen. Finde jetzt nicht das es nen schlechter Wagen ist. Wenn jemand drauf steht ists doch okay, bezahlbares muscle car mit gutem Sound beim V8.

Gibt aber immer einen der ist schneller

Ja die Corvette finde ich auch sehr nett, war aber schon immer mehr der Viper Fan (Aufgrund des Monstermotors) die aber dann komplett unbezahlbar ist..

Mein nächster wird wohl der hier, finde das Konzept einfach Hammer (Fullsize Gelände racing Pickup)
Hab ihn auch in München beim Geiger schon gefahren, war aber gebraucht nicht in dem zustand in dem ich ihn kaufen würde.

415 PS, 580 NM, Allrad, Geländefahrwerk, 5,60m Lang (kurze Kabine), 2,7 Tonnen, 6,2L V8

Zuletzt bearbeitet:
Die Camaro-Mustang-Diskussion gibt es seit den 60er Jahren. Das ist doch bis zur Erschöpfung ausdiskutiert worden.

Geschmäcker sind verschieden. Der Innenraum vom aktuellen Camaro ist aber zumindest in meinen Augen kein Glücksgriff. Da würde ich das Pony mit der "Premium" Ausstattung durchaus vorziehen.

Wie lang fährst du den schon? Was musste bisher gemacht werden? 275.000km sind ja ne ziemliche Hausnummer. Selbst für nen 6-Zylinder ;)

Ich fahr denn etz 1,5 Jahre. Bisher musste nicht wirklich was gemacht werden. Verschleissteile hald.
Ich hab aber auch vor den noch einige Zeit länger zu bewegen.
Hat natürlich in seinen 8 Jahren auch schon viel Autobahn gesehen.

@Unserious seb:man sollte den mund erst so voll nehmen wenn man selbst was besser macht ;)
Im Gegensatz zu den meisten mustangfahrern fahre ich ihn im Alltag, damit in urlaub etc. Viele fahren die Wcohe über mim Yaris und einmal Sonntags wird das (V6) Pony um den Block bewegt.

was genau ist deine Intention, warum provozierst du ? Andere hier zeigen doch auch dasma normal schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh