[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du haust aber auch gut auf die Kacke. Man liest ständig was von "keine Eier", neben Honda geht es jetzt noch Toyota an den Kragen, schätze mal das sind auch alles Leute ohne Eier? Die Angst vor Eierverlust scheint allgegenwärtig zu sein. Wo ist denn das Humor, doch maximal in irgendeinem Redneckforum?

Naja, aber wenn der pic nicht harmlos war weiss ichs echt nicht, ganz ehrlich :)
Das mit den Eiern bezog sich auf die Gaypersiflage mit dem passenden msutang V6 ;)

Ah watt... unser 5er hat schon über 350.000 auf der Uhr, da musste auch noch nichts gemacht werden :fresse2:

Jo, passt ins Bild.

Kannst das "Bild" gerne näher ausführen, lese interessiert mit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob ich das will. Jeder kennt das Bild, nur du siehst es nicht.

Es gibt einfach Menschen, die riechen ihre Scheisse nicht mal wenn man sie ihnen ins Gesicht drückt. Ignoriert diesen Spinner und fertig.

@p5buser: Gerne kannst mir deinen smiley erläutern und ein fahrzeug ähnlciher grösse und zuladung und anhängelast zeigen welches weniger wiegt, bin ehrlich gespannt :)

Das ist ein Racing Pickup. Der von dir gepostete hat nichts mit Racing zu tun. Darauf wollte er hinaus, aber, kam wohl nicht an.

Richtig, der Raptor hat auch noch Nutzwert, dieser hier nicht.
Er wurde als Vorfahrzeug für die Baja California entworfen.
Was soll ich mit dem Nissan ? Wo lade ich da Baumaterial oder Holz auf ?

So ein DTM Auto ist auch geil, trotzdem wird ein M5 öfters verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst es einfach mal wieder nicht verstehen.

Evtl versteht ihrs auch nicht ?
Also ich hab ein Eigenheim und brauchte Nutzwert :)

Irgendwie hats auch was von Sinnfrei, man kann bei jedem Auto irgend ne unbezahlbare hardcore Rennversion finden die nichtmal strassenzulassung hat, also was genau verstehe ich nicht ?

Man kann auch bei dem Begriff alles so auslegen das man dem andern einen drehen kann, irgendwie laaaangweilig..

das racing bezieht sich drauf das man damit richtig schnell durchs Gelände brettern kann wärend europäische Geländwagen meist eher für langsames kraxeln ausgelegt sind

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das video kenn ich, ganz so hoch habich nicht vor zu springen :o

Bitte nicht alles durcheinanderwerfen..

Gewicht und zuviel davon beizeht sich immer auch auf die Fahrzeugklasse und Gröspe, EIGENTLICh auch logisch..

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir scheißegal, wie du deinen Kübel bewegst, leider hält es dich nicht davon ab, deinen geistigen Dünnpfiff hier zu verbreiten. Bevor du deine Pfoten nicht stillhalten konntest, hatte ich meinen Beitrag unlängst editiert. Da du nach meiner Intention des besagten Beitrags fragtest, es sollte dir den Spiegel vorhalten, das war nämlich meine Art von Humor. Sollte dir zeigen, dass nicht jede Art von Humor bei jedem gleich gut ankommt. Habe es aber dann doch gelassen, da es - wie deine Antwort daraufhin beweist - eh nicht durch deine Großhirnrinde dringt. Daher habe ich den beitrag wegeditiert.

Willkommen auf meiner Ignorelist. Damit bin ich durch mit dem Thema. Schade, dass User wie dieser die MuscleCarSzene in Verruf bringen.

Habe vor einen Fiat Panda 4x4 fürs Gelände zu kaufen. Ist quasi ein Wüstenracer mit Alltagsnutzen.
Würde der von der Zuladung her an den Raptor rankommen? Kann man ja Alternativ noch mit Dachbox zusätzlich ausrüsten.
Wäre halt für mich ein richtiges Arbeitstier, mit Renngenen und Alltagsnutzen?

den Panda kannst hinten auf den Raptor stellen und mit in Urlaub nehmen ;)

Das Ding ist halt, du machst Spässe, ich kauf mir das ding wirklich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, denke eher man sollte den Raptor aufm Anhänger an den Panda hängen. Komfortables und Spritsparendes Reisen und zur Not kannst du auf der Autobahn mal zeigen, was die Italiener für Rennmotoren verbauen, trotz Anhänger.

Ja, die Idee mit dem Raptor aufm Anhänger ist Grandios. Guck, dann packst du den Raptor bis oben hin voll, fährst in dann auf den Hänger und ziehst ihn mitm Panda. Dann hast du die Zuladung des Raptors + Zuladung des 4x4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh