Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lang fährst du den schon? Was musste bisher gemacht werden? 275.000km sind ja ne ziemliche Hausnummer. Selbst für nen 6-Zylinder
Wenn Panda, dann nur mit dem Twin Air 2 Zylinder Motorrad Rennmotor !
Die Camaro-Mustang-Diskussion gibt es seit den 60er Jahren. Das ist doch bis zur Erschöpfung ausdiskutiert worden.
Ich finde beide schön und würde keinen von beiden von meiner Einfahrt bzw aus meiner Garage schieben.
Bin ich jetzt ein Außenseiter?
https://www.youtube.com/watch?v=P3DPkGSOK7M
mach das mal mit 'nem Touareg ^^ Ohne den ganzen Mist von euch jetzt gelesen zu haben, ist die Definition "Racing" auf Offroad bezogen schon eine andere als auf Straßenfahrzeuge. Und ich bin ebenso der Meinung dass ein Raptor diese auch zu recht tragen darf.
Touareg...?
Wie wäre es mit einem Toyota Landcruiser? Ich dachte wir reden hier von Geländewagen.
Das Geräusch klingt übrigens exakt so, auch wenn das im Video jetzt nen Mini ist
Der Toyota Land Cruiser ist doch das gleiche wie'n Touareg.
Der LandCruiser ist ein waschechter Geländewagen mit dem Luxus eines TouaregsDer Toyota Land Cruiser ist doch das gleiche wie'n Touareg. Aber ja, im Prinzip müsste man das mit 'nem Toyota Hilux oder so vergleichen. Dennoch würden die auch eher schlapp machen. Schon der Normale F-150 würde das bestimmt nicht in dem Maße hinkriegen.
mach dein golf mal fertig
Der Golf wird super, auch wenn das mit der Bremse jetzt... nen wenig doof gelaufen ist. Das Endergebnis wird top, da kann dein alter S3 erstmal einpacken.
Wat wieso? Der S3 war doch von vorne bis hinten durchdacht aufgebaut
Echt? Mein Fehler. So vom äußerlichen wär ich jetzt von nem typischen SUV ausgegangen