[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Takata mal wieder? Diverse Japaner hat es deswegen auch mal wieder erwischt.

Jo unser Mazda 6 Bj 2003 war auch schon im September letzten Jahres beim Händler

:fresse:

Zum F-150 Raptor ... 42.000$ (laut en.wikipedia.org) und dann nur H4-Funzeln (o.ä.) im Scheinwerfer. Na herzlichen Dank.

Da gibts doch den Top Gear erprobten LED Balken :fresse:

2015-05-1322_58_33wrr7r.jpg

2015-05-1322_57_48t4pjn.jpg

DMax zeigt gerade Supercars. Gleich kommt der Mustang. Eben der Lambo Huracan. Sehr gut gemacht. Wer schon wach ist, sollte sich das rein tun.

Also am Aventador verstehe ich nicht was es zu mäkeln gibt. Hat als Sauger ja ne bessere Literleistung als dein 135... Und dass die aktuellen Lambos auch querdyn. können sollte sich doch bis in den Norden langsam herumgesprochen haben

Beim Mustang gebe ich dir jedoch recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also am Aventador verstehe ich nicht was es zu mäkeln gibt. Hat als Sauger ja ne bessere Literleistung als dein 135... Und dass die aktuellen Lambos auch querdyn. können sollte sich doch bis in den Norden langsam herumgesprochen haben

Ich hätte ja jetzt auch nichts zu meckern gehabt.
Aber Literleistung ist halt auch was zum angeben.
Meiner hat auch eine bessere Literleistung wie der Aventador. ;) Schneller ist er trotzdem nicht. :d

Hier motzt jeder einfach über alles, damit halt was gesagt wurde.

:fresse2:

Ist trotzdem nur noch ein überteuerter Audi, der Innenraum ist ja zum Kotzen - Null Individualität (für die Preisregion).

:fresse2:

Ist trotzdem nur noch ein überteuerter Audi, der Innenraum ist ja zum Kotzen - Null Individualität (für die Preisregion).

Ja und? Lambo bleibt Lambo. Zugegeben, an nen Countach oder Diablo kommt so schnell erstmal gar nichts an, auch aus dem Hause VW nicht, mutig sind sie trotzdem. Wenn man den Leuten glauben darf, die beides gefahren sind, sind die neueren Modelle auch ohne Wirbelsäulenverkrümmung fahrbar, ist doch auch was. ;)

Furrrrrrrrrrrari ist trotzdem noch um Welten geiler :fresse: Generell finde ich die alten Modelle geiler, geht mir aber bei vielen Marken so.

ps: NEIN, Ferrari sind KEINE überteuerten Fiats.

Der Aston Martin wäre vermutlich der seltenste der Aufzählung. Lambo und Porsche sind ja fast schon "normal".

Kennt jemand eine preisweite möglichkeit bei einem "Premium 7" Radio in nem Passat B6 von 2006 einen AUX Anschluss nachzurüsten? Ist ein Radio vom US Markt mit Satellitenradio, 6fach internem CD Wechsler. Hab bisher leider nur Lösungen wie die von Dension gefunden, die aber mal locker 100€ kosten.

Irgendjemand eine Idee?

Würdet ihr behinderten Spacken vielleicht mal mit demr Knackfuß Sprache aufhören?

Kennt jemand eine preisweite möglichkeit bei einem "Premium 7" Radio in nem Passat B6 von 2006 einen AUX Anschluss nachzurüsten? Ist ein Radio vom US Markt mit Satellitenradio, 6fach internem CD Wechsler. Hab bisher leider nur Lösungen wie die von Dension gefunden, die aber mal locker 100€ kosten.

Irgendjemand eine Idee?
Gebrauchte Dension Gateway kaufen? Sowas hier z.b. (ohne Garantie, dass die bei dir passt - müsstest du selbst mal schauen)
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/dension-gateway-100-fuer-vw-gebraucht/303615457-172-1062

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh