[Sammelthread] Automobile

Ich hasse Motorradfahrer!

2 Stück streifen mich auf der A2 mit ordentlich Speed.
Dann der nächste, Herten Richtung Wanne-Eickel, Ausbaustrecke.
Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich hatte 130 drauf, linke Spur, ZACK! zieht so
ein scheiß Biker mit 50 auf die linke Spur vor mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:hail:

fett

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

135i Performance hab ich mal auf der Autobahn gesehen, einfach top! Allein die Performancefelgen sind schon sooo schick :o

fährt mein chef auf seinem 3er cabrio

Ahja, wenn wir hier schon von 1er BMWs reden.
Ich glaube einer hat sich hier einen 1M gekauft.

Habe ihn vorhin gesehen als er ihn in die Garage gefahren hat. :fresse:

main.php

29 Bilder gemacht und 1 war verwendbar, so das ich sagen kann das würde meinen Ansprüchen gerecht. :fresse:

So nach dem ich die 155er nicht fahren darf hätte ich nen neues Angebot.
150€ wenn ich sie mir hole...... Aber dass dumme ist ich hab passende Felgen bräuchte nur die Gummies

Für 40€ pro Reifen sprich 160€ insg. bekommst du schon neue Reifen deiner Wahl, dazu kostet montieren, wuchten bei reifen.com Reifen Centern 7€ pro Rad, sprich nochmal 28€ dazu. Dann hast du für 188€ nagelneue Reifen, seien es nun Winter- oder Ganzjahreräder.

ich sag immernoch, dass deeps golf hinten etwas höher müsste ^^

(außer du hast was im kofferraum momentan... werkzeug usw)

Für 40€ pro Reifen sprich 160€ insg. bekommst du schon neue Reifen deiner Wahl, dazu kostet montieren, wuchten bei reifen.com Reifen Centern 7€ pro Rad, sprich nochmal 28€ dazu. Dann hast du für 188€ nagelneue Reifen, seien es nun Winter- oder Ganzjahreräder.

Stimmt habe ich auch gerade berechnet und ich habe ja 14 Zöller da mit runtergeluschten Pillen. Mal sehen vlt bekomme ich den preis auf 50€ oder so den kompletten satz gedrückt weil der muss die los werden:d

Also für den Preis auf keinen Fall kaufen :)

Und Der Golf von DEEP ist echt nicht tief.
Wie viel haste den noch vorne Von Stoßstange bis boden? 10cm?

Zuletzt bearbeitet:
ich sag immernoch, dass deeps golf hinten etwas höher müsste ^^

(außer du hast was im kofferraum momentan... werkzeug usw)

Ich hab 4 Reifen drin gehabt weil ich zu meiner Tante in den Keller geschafft hab, bei uns stehen die im Umzugschaos nur im Weg rum. Denke das waren so 50kg. ;)

@ Pain: Nein, die 65mm sieht man garnicht. Und mein iPhone passt gerade noch so unter die Frontlippe, dürften also ~11cm zur Zeit sein ... nur die Unterbodenteile sind nochmal 2-3cm tiefer als die Lippe.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute zum ersten mal etwas unter 70 PS gefahren :d Einen ~50ps Polo von 1993

Keine Servo, keine Power... Alles am klappern. Mal von der Sicherheitaustattung wegzusehen. Aber eine andere Wahl hab ich grad in meinem Polenurlaub net :( Mein bisheriger Urlaubswagen hier hat sich verabschiedet kurz bevor ich ankam. Nächste Woche wenn ich wieder Heimfahre muss der Polo zum wohl aller geschrottet werden.
Jetzt verstehe ich noch weniger, warum manche Leute in DE auf so einen Schrott stolz sind und in "liebevoll tunen" :d

Na doch den unterschied zu nem Normalen Vollgetankten ( ;) ) sieht man schon.

Aber dass ist alles andere als ne ''VOLL KRASSSCHE TIEFEEE''. Deswegen versteh ich nicht.... damit solltese doch immer noch ganz normal überall hin kommen.

Naja außer diese Bumps in Holland-.- Bah die gingen sogar bei meinem Offroad golf mir aufn Sack. Da biste doch schon mit 40mm Federn am arsch

@Olaf16 mach mal Fotos von der Kiste oder ist deine Cam Kaputt?^^

Na doch den unterschied zu nem Normalen Vollgetankten ( ;) ) sieht man schon.

Aber dass ist alles andere als ne ''VOLL KRASSSCHE TIEFEEE''. Deswegen versteh ich nicht.... damit solltese doch immer noch ganz normal überall hin kommen.

Trozdem liegt er 65mm tiefer, nur durch die großen Felgen sieht es nicht so tief aus ... aber mit 16" Winterrädern wirklich er deutlich tiefer.
Und bei mir gehts auch nicht viel tiefer, denn eine Hand bekommt man zwischen Kotflügel und Reifen nicht mehr. Das können dir hier paar Leute bestädigen, zudem habe ich links im Kotflügel schon eine Beule wo ich aufgessen habe.

@deepsilver
wask für felgen hast du auf deinem golf?ß

8x19" ET45 RS-4 Nachbaufelgen mit 225/35er Reifen. ;)

Alle An- und Umbauten sind von der Dekra abgenommen wurden und in die Fahrzeugpapiere eingetragen wurden.

Ich glaub mein Gewinde sollte ich auch langsam mal in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Bis jetzt habe ich nur die Abnahmebeständigung vom Tüv Süd. :fresse:

Hab meinen um 5 vom Freundlichen abgeholt, Ergebnis würde ich jetzt, nach der Nachbesserung, als perfekt bezeichnen. Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die mir da letztes WE ein wenig in den Arsch getreten haben :P

29 Bilder gemacht und 1 war verwendbar, so das ich sagen kann das würde meinen Ansprüchen gerecht. :fresse:

Off-Road-Golf oder wadd hier :P
Aber gut geputzt wie man sieht :d
Bin die nächsten Tage mit der Arbeit sehr eingespannt, mal sehen wann ich 4,5 Stunden fürn Verwöhnprogramm finde :)

Und bei mir gehts auch nicht viel tiefer, denn eine Hand bekommt man zwischen Kotflügel und Reifen nicht mehr. Das können dir hier paar Leute bestädigen, zudem habe ich links im Kotflügel schon eine Beule wo ich aufgessen habe.
Könnt mich immer noch vor Lachen in den Busch werfen auf welche Art und Weise Giovann! damals erzählt hat wie du deinen Golf förmlich über die Schwelle neben der Tanke gehoben hast :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...
@Olaf16 mach mal Fotos von der Kiste oder ist deine Cam Kaputt?^^
So einen Schrott wie ne Cam hab ich nicht, da noch nie brauchte. Und von meinem iPhone nutze ich se nie, zumal Ladekabel zu Hause vergessen :fire:

Hab mal nen Bild mitm Handy meiner Oma gemacht :fresse:

Null bock runterzugehen, vllt. morgen Abend mehr/neue Bilder wenns unbedingt willst. Erstaunlich wenig kaputt am Wagen. Leicht Rost hier und da, Lack aufm Dach im Ar*** und Aufhängung vorne komplett im Ar*** :d

Könnt mich immer noch vor Lachen in den Busch werfen auf welche Art und Weise Giovann! damals erzählt hat wie du deinen Golf förmlich über die Schwelle neben der Tanke gehoben hast :lol:

hab ich das? ich kann mich schon gar nimmer erinnern :d

is nen traktor einma quer entlang :fresse:

Schaden von glaubich 4500€ :shake:

Wurden beide Türen, Motorhaube, Kotflügel rechts lackiert (neue Teile)

Scheinbar wurden die Griffe usw. von den alten genommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh