[Sammelthread] Automobile

Die Tür is ja auch deutlich dunkler :fresse:

Kommt auf den Bildern sogar weniger stark rüber als es in Wirklichkeit ist.

edit:

http://www.abload.de/gallery.php?key=u3IZEVIP

Brauch jemand? Vater verkaufts. 2. Hand, Originale Kilometer, BJ weiß ich grad nimmer ^^, 54PS

will glaubich min. 800-900€ haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir recht sicher, da war doch diese fiese Schwelle, auf der Deep etwas schiss hatte, oder verwechsel ich da grad was total ??
ne stimmt schon, aufm weg zwischen tanke und dem parkplatz wo wir anfangs standen war ne fiese schwelle ^^

und beim mc am ende gleich 2 :fresse:

ne.. war ne 30er Zone..

nein :d
waren 50 erlaubt..

gut dass der nicht paar Meter weiter vorne stand..
wollte noch unbedingt die gelbe Ampel bekommen :fresse:

hm..die reifen wirken etwas breit :d

Nochmal, da du es nicht verstanden zu haben scheinst: was man als gute Beschleunigung empfindet, ist ja wohl echt Ansichtssache. Oder kennst du ne DIN oder ISO Norm, die "gute Beschleunigung" zahlenmäßig definiert? Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden und werde doch wohl meine Meinung dazu äußern dürfen, oder? Auf der Autobahn von gejagt werden zu sprechen, weil man selber nicht genug Pferdchen hat...naja...

Ich selbst fahre einen Volvo S60 5 Zylinder mit knapp unter 200 Pferden. (2.4 170PS Serie mit Abstimmung und anderer Luftzufuhr. ca. 188-192PS)
Das Auto fährt sich ok, schieben ist aber was anderes. Es reicht um entspannt von A-B zu kommen und auch mal 200 auf der Bahn zu fahren. Einen 1.4TSi A1 steck ich locker weg wahrscheinlich, wobei ein Rennen mit diesen Autos aber eher peinlich ist... :lol:

Zum Glück habe ich aber die Möglichkeit andere Fahrzeuge zu bewegen, die ein wenig potenter sind. Ein paar wissen was hier gemeint ist... :)

Gruß

Gestern hat sich nen Kumpel von mir gemeldet bzgl. seines Radios. Er hatte es in einem neuen Golf Kombi
Verbaut. Ist ein Zenec 2010 mit neuster Software... Das will ich mir morgen mal anschauen,einbauen und ausprobieren, auch wegen Empfang usw.
Haben will er ca 650€... Ist 1,5 Jahre alt ( NP momentan 999€ )
Was haltet ihr von dem Preis?

ich find ihn schick und auch nicht wie viele andere zu tief ^^

Ich denke für die meisten ist ein Wagen zu tief, wenn die Räder im Radhaus verschwinden und das tun sie ja nicht.
Sieht IMHO optisch stimmiger aus, als die Wagen, die deep sonst postet. ;)

Gestern hat sich nen Kumpel von mir gemeldet bzgl. seines Radios. Er hatte es in einem neuen Golf Kombi
Verbaut. Ist ein Zenec 2010 mit neuster Software... Das will ich mir morgen mal anschauen,einbauen und ausprobieren, auch wegen Empfang usw.
Haben will er ca 650€... Ist 1,5 Jahre alt ( NP momentan 999€ )
Was haltet ihr von dem Preis?

preis ist ok soweit

ne stimmt schon, aufm weg zwischen tanke und dem parkplatz wo wir anfangs standen war ne fiese schwelle ^^

und beim mc am ende gleich 2 :fresse:

Hab damals mit meinem Kumpel gewettet, dass Deep auf der MC-Schwelle hängen bleibt und sich nich mehr bewegen kann wie ne Schildkröte aufm Rücken :fresse2:

Die a4 Front schön dezent eingearbeitet bei nem a3 :
forum-01-kopie-6697715559717429823.jpg

L O V E :drool:

Zuletzt bearbeitet:
gibs da n blog oder n thread zu?

Ich denke für die meisten ist ein Wagen zu tief, wenn die Räder im Radhaus verschwinden und das tun sie ja nicht.
Sieht IMHO optisch stimmiger aus, als die Wagen, die deep sonst postet. ;)

Ich hab das Gewinde so eingestellt das man gerade noch so zwischen Kante und Reifen durchschauen kann. Weil viel tiefer kann ich ohne großes ziehen der Kotflügel nicht und mehr als 1cm tiefer geht mein Gewinde auch nicht. :d

Und was ich sonst immer poste sind Autos mit Airride, dort kann man auf Knopfdruck auch wieder höher als Serie fahren wenn man will. :fresse:

Hahahah :d Große Kreuzung. Ich auf der rechte Spur für gerade aus, auf der linken Spur gerade aus stand n Auto mit ner Frau am Steuer. Die Gute hatte eine Wagenlänge Abstand zur weißen Linie, was mich schon leicht gewundert hat. Als dann die Ampel für die Linksabbieger auf Grün sprang, ist sie voll los gebrettert. Und zwar gerade aus :d

Schade nur, dass sie dabei den Rotlichtblitzer übersehen hat, der erstmal munter ausgelöst hat …. das werden teure Fotos :lol: :fresse2:

155€ und stolze 5 Punkte Abzug bei uns...

125€, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot da eine Gefährdung anderer vorlag. Ampel war ja schon über 1 Sek Rot :fresse:

zum glück ist kein unfall passiert, das ist die hauptsache

wtf, das sind ja heftige strafen!!

1 monat fahrverbot..

wie is das bei euch mit den punkten?
also bei was bekommt ihr die bitte??

in aut gibts die zwar auch, kenne aber keinen der überhaupt einen hat!!
ich hab sicher schon zig strafen bekommen aber von punkten war noch nie eine rede

diese punkte haha, ich markiere euch die dinge, dich ich schon begangeng bin ohne punkte zu kassieren!

Deliktkatalog [Bearbeiten]

Nach jahrelangen Diskussionen über den Entzug der Lenkberechtigung von Lenkern, die in kurzer Zeit mehrfach schwere Delikte im Straßenverkehr begehen, wurde mit 1. Juli 2005 ein „Vormerksystem“ eingeführt. Ziel dieses Systems ist es, die Verkehrssicherheit zu steigern, die Zahl der Verkehrsopfer zu reduzieren und bewusstseinsbildend, sowie sanktionierend

Alkoholisiertes Lenken oder Inbetriebnehmen von Kraftfahrzeugen ab 0,5 ‰ und unter 0,8 ‰ Blutalkoholgehalt.
Alkoholisiertes Lenken oder Inbetriebnehmen von Kraftfahrzeugen der Klasse C (mit mehr als 7,5 t höchster zulässiger Gesamtmasse) über 0,1 ‰ und unter 0,5 ‰ Blutalkoholgehalt.
Alkoholisiertes Lenken oder Inbetriebnehmen von Kraftfahrzeugen der Klasse D über 0,1 ‰ und unter 0,5 ‰ Blutalkoholgehalt
das Gefährden von Fußgängern, die geregelte oder ungeregelte Schutzwege ordnungsgemäß benützen.
Nichteinhaltung des Sicherheitsabstandes beim Hintereinander fahren in folgender Form: zeitlicher Sicherheitsabstand von 0,2 Sekunden oder mehr, aber weniger als 0,4 Sekunden, wenn dieser Abstand mit einem technischen Messgerät festgestellt wurde.
Verursachen eines Verkehrsunfalls durch Begehen einer Vorrangverletzung, wenn dabei ein Stoppschild missachtet wurde und dadurch die Lenker anderer Fahrzeuge zum unvermittelten Bremsen oder Ablenken gezwungen wurden.
beim Überfahren einer roten Lichtzeichenanlage, wenn dadurch die Lenker anderer Fahrzeuge, denen grünes Licht gezeigt wird, zum unvermittelten Bremsen oder Ausweichen gezwungen wurden.
Befahren des Pannenstreifens mit mehrspurigen Kraftfahrzeugen auf Autobahnen, wenn Einsatzfahrzeuge, Fahrzeuge des Straßendienstes, der Straßenaufsicht oder des Pannendienstes behindert werden.
Missachtung eines durch Verkehrszeichen kundgemachten Fahrverbotes für Kraftfahrzeuge mit gefährlichen Gütern in Tunnels.
Missachtung der Beförderungsvorschriften für Gefahrgut in Autobahntunnels (so genannte „Tunnelverordnung“).
Wenn bei Eisenbahnkreuzungen ein Übersetzen der Eisenbahnkreuzung versucht wird, obwohl nach Lage des Straßenverkehrs (zum Beispiel einer Verkehrsstockung) ein Anhalten auf der Eisenbahnkreuzung erforderlich werden könnte; oder durch geschlossene Schranken abgegrenzte Räume befahren werden oder bei Eisenbahnkreuzungen, die durch Lichtzeichenanlagen gesichert sind, das gelbe oder rote Licht oder akustische Zeichen nicht beachtet werden.
das Fahren mit einem Fahrzeug, dessen technischer Zustand oder nicht entsprechend gesicherte Ladung eine Gefährdung der Verkehrssicherheit darstellt, wenn der Mangel dem Lenker vor Fahrtantritt hätte auffallen müssen.
Übertretungen der Bestimmungen über die gesicherte Beförderung von Kindern unter 14 Jahren bzw. einer Körpergröße unter 150 cm bei Kraftwagen und Motordreirädern (genauer Wortlaut: siehe §§ 106 1a und 1b KFG 1967

für all diese dinge hab ich schon gezahlt und kein polizist hat jemals ein wort von einem punkt erzählt

Zuletzt bearbeitet:
haha ja ulu ich bin so pööööse

nö im ernst.. über rot ist jedem sicher schon mal "unabsichtlich" passiert
das gefährden von fußgängern beim schutzweg ist immer die ansichtssache vom kiwara..

aber kennst du jemanden der punkte hat??

Soo ab heute ist der Focus offiziell mein UNI Transportfahrzeug für die nächsten 3 Jahre + X

Hab jetzt nur eine Haftpflichtverischerung abgeschlossen. Muss jetzt ca. 320€ im Jahr zahlen. Zeitwert des Fahrzeugs ca. 5000€. Sollte man da noch eine TK abschließen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh