justNasT
Enthusiast
Unzwar? So viele gab es ja nicht.
Hatten uns damals nen sepangbronzenen angeschaut. Die Farbe ist auch der Hammer.
Imolarot, Sepangbronze, Interlagos Blau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unzwar? So viele gab es ja nicht.
Hatten uns damals nen sepangbronzenen angeschaut. Die Farbe ist auch der Hammer.
Prognose von mir: Der Käufer verkauft die wertvollen Einzelteile .... und die VIN mit den Papieren. Separat versteht sich.
Gelb ist super. Das eine Renault gelb (borsti weiß wie es heißt xD) könnte ich mir super als Folie vorstellen.. Kostet aber.
Weil bei einem einfachen Überschlag ohne harten Einschlag in ein Objekt kaum Verzögerungskräfte entstehen
Weil bei einem einfachen Überschlag ohne harten Einschlag in ein Objekt kaum Verzögerungskräfte entstehen
Genutzt hätte der Airbag mit offenem Fenster ohnehin nichts
Woher dieses Wissen?
Schon so offensichtlich?
Imolarot, Sepangbronze, Interlagos Blau
Hunde soll man auch ignorieren wenn sie Pöbeln [emoji6]Offensichtlich auch, wie man den eigentlich Fragen ausweicht
Genutzt hätte der Airbag mit offenem Fenster ohnehin nichts, da kann man auch Luftschlangen im Innenraum aufhängen.
Hunde soll man auch ignorieren wenn sie Pöbeln [emoji6]
Die Ablagerungen vom Castrol 10w60 sind übrigens weg, nachdem der Wagen nun bald 1000 Kilometer mit dem Motul bewegt wurde.
Soll man einer sagen die Marke ist egal...
BMW selbst sagte darauf nur kann nicht sein, blablabla...
Was ich sagen will? Danke an BMW für die geile OEM Qualität.
Wahrscheinlich den billigsten Zuliefer gewählt und gut ist.
war wohl der gleiche typ der die vanos dichtringe "erdacht" hat warum auch hitzebeständig machen ....
Wie dekadent sind denn schwarze Nockenwellen?
Schrickwellen sind immer schwarz? Ist gekauft.
Wie kommt denn dein Motor an Schrickwellen? Dachte, der wär bone stock, halt BMW tuned.