[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob des Sachverhalts magst du vielleicht Recht haben, netter Ausdrücken kannst du es trotzdem.

RENAULT Clio V6 3,0 Ltr. Trophy RS CUP

Der ist mal wirklich schmucke.

//

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bedarf an nem Honda Stromerzeuger ex5500? Hamse früher in der f1 boxengasse benutzt :)

Hab einen 'zu verschenken'
 
Hm wie bekomme ich mein b14 weicher eingestellt?
 
@VL125 wieso weicher? Inwiefern ist das hart? Ich hab vor mir auch eins zu holen. inwiefern ist es zu hart?
 
Was man hier so zu lesen bekommt an Komentaren auf eine einfache Frage ein wunder das hier überhaupt noch jemand schreibt.
 
Also das solche Antworten zu VL kommen ist klar. Er kennt ja auch einige hier persönlich, sollte daher schon passen.



Uh, und zu VLs Frage: Wird da jemand zu alt :xmas:
 
Mag ja sein dass er das einordnen kann aber andere User die hier nicht so oft unterwegs sind schreckt das mit Sicherheit ab.
@borsti
Von dir schon mal nichts mehr
 
Danke jetzt hab ich es auch verstanden. Ist hier euer privater Spielplatz und jeder der euch nicht passt darf nicht mitspielen.
Viel Spaß dann weiterhin beim verteidigen der förmchen.
 
Danke jetzt hab ich es auch verstanden. Ist hier euer privater Spielplatz und jeder der euch nicht passt darf nicht mitspielen.
Viel Spaß dann weiterhin beim verteidigen der förmchen.

So schnell hat das noch keiner Verstanden.

Ich muss direkt wieder an diesem Forumtest von Computerbild oder wer das war denken :fresse:
 
Naja. Wenn es ein Modell sowohl als V6 als auch als V8 gibt, dann ist der V8 in 90% der Fälle einfach "geiler". Da Modell als V6 gekauft wirkt -ich denke um genau das ging es- auch auf mich wie gewollt und nicht lange genug gespart.

V8 ist halt einfach bei dem, was dem Außenstehenden zuerst in die Sinne kommt, dem Sound, massiv weiter vorn.

Der

Pro-Tip: Sometimes being a “man” isn’t about having the largest engine – it’s about making the smartest choice for your situation.

ist allerdings sehr gut :)
 
War auch mehr hier an einen gewissen Herren gerichtet. Hab mir den Artikel gar nicht ganz durchgelesen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh