[Sammelthread] Automobile

Das die nicht hier im Beitrag gefragt haben, hatte ich eigentlich als bekannt vorausgesetzt. Sonst wäre HWLX komplett aus der Wertung gefallen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, selbst Chip ist vor Hwluxx :d
Gut, ich kenne das Forum von denen nicht, aber deren "Tests" usw. haben schon gereicht damit ich den Laden nicht ernst nehmen kann :d

Ich mag die Kameratests von Chip immer so gerne ... pure Kompetenz und absolut nachvollziehbares Ranking. :d
 
DAS SIND ABER 3 VERDAMMTE FPS! Die machen voll den Unterscheid zwischen absolut unspielbar und "MOAN, DAS VOLL GEIL DAS GAME OBWOHLS ES IMMER DAS SELBE IS!" aus!


Naja, jedem das seine.

Bin hier auch eher noch wegen dem Off-Topic. Mir ist aber auch vieles zu langweilig geworden im Rechner bereich....
 
Hehe. Die Zeiten sind lang vorbei. Sind ja eh alles forendinos hier. Im sysprofile auch nur noch im offtopic unterwegs.


Fühlte mich grad echt in die Vergangenheit zurückversetzt.
Wir müssten mal paar Stunden im Hardwarebereich lesen. Da steigt bestimmt keiner mehr durch. :d
 
Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Felgenshop?
 
Bei Felgen-online letztens noch für einen Bekannten Kompletträder bestellt. Alles bestens.
 
Haben wir eigentlich schon ddr4? Und sind nvidia grakas immernoch schneller als ati?
 
Plastidip auf Felgen... Würde nicht machen. Ich hatte das originale, die Felgen waren sauber und ich hatte 5 oder 6 Schichten. Sah auch gut aus vom Finish. Das wollte aber sehr oft gereinigt werden, da sonst Bremsstaub und Straßendreck die Farbe ausgewaschen haben, kann aber auch an meiner Farbwahl gelegen haben. Runter ging das nur in kleinen Stücken und mit viel Bremsenreiniger, echt keine coole Aktion gewesen...

imag085728s6y.jpg
 
Man kann halt wenns nicht runter geht dem Support schreiben, dann gibts ne Dose PlastiDip Verdünner womit es relativ gut geht.
Trotzdem nen Dreckszeug, wie gesagt ausser für kleine Logos kommts bei mir nicht mehr ins Haus.
 
Habe auch schon gehört, dass Plastidip ziemlich schlecht zum ablösen sein soll. Foliatec Sprühfolie soll wohl besser sein.
 
Ich hätte einen richtigen Hochdruckreiniger probiert.

Damit habe ich sogar meine Gummi beschichteten teile im Fahrzeug entgummiert.
 
Okay, danke erstmal für eure Meinungen ;)
Wenn es dann so endet wie bei Chrissi dann würde ich persönlich nen Hass bekommen. Vorher noch gesehen, dass es an einer Stelle bei mir abgeht. Liegt wohl an der Reibung beim öffnen der Kofferraumklappe. Vllt zieh ich das schwarz sowieso ab, dann passen auch die silbernen Alus wieder xD
 
seit 3 Tagen nur Regen.... muss noch vorne NSW einbauen, aber ansonsten ist eigentlich alles durch. Dann beginnt noch die Suche nach einer neuen Rad-Reifen Kombi, bin immer noch auf Winterreifen unterwegs...

 
Uhm, wer hat dir denn den Auspuff empfohlen?
Sieht mMn nicht wirklich stimmig aus ;)
 
Wie eine Zigarre im Mundwinkel sieht der Auspuff aus :d
 
Wie eine Zigarre im Mundwinkel sieht der Auspuff aus :d

Uhm, wer hat dir denn den Auspuff empfohlen?
Sieht mMn nicht wirklich stimmig aus ;)


Friedrich halt ... montieren und sitzt 100% kennen die nicht. So ein Teil hatte ich auch mal, war nicht montierbar, weil das Doppelrohr an der Abschleppöse (die mein damaliger Wagen dort bei JEDEM Modell an derselben Stelle hat) anlag. Zudem war nicht mal der Flansch zum Vorschalldämpfer passend ohne selbst noch tätig zu werden. Naja, sowas kauft man einmal. Besser aber gar nicht. Ist einfach zu billig, das hätte schon Warnung genug sein müssen. Ärgere ich mich heute noch drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh