[Sammelthread] Automobile

Heut hab ich mal die Inkontinenz abgestellt.
Jetzt kommt noch der Spass mit entlüften dann ist alles tutti.
Ungefähr so sah der andere Stutzen auch aus:
21977193jn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ... vor längerer Zeit hat hier mal jemand nen Link zu einer Seite gepostet auf der man Autos vergleichen konnte. Also inkl. Beschleunigung, Preis, usw. Hat zufällig noch jemand den Link?
 
Da sind solche Testpersonen mit teils ziemlich doofen Fragen durch verschiedene Foren gewandert und haben mal geschaut was daraufhin so passiert...
 

:drool: :love:
 
Dann wären se hier aber nieder gemacht worden

bäämmm das is mal n sound
 
Jep, wird eigentlich nur noch von dem C63 Black Series überboten *instantjizz*

 
Die Aufnahmen sind eh immer Quatsch, die beiden Teile werden dir live sowas von die Ohren wegblasen, vorallem was denn tiefen Klang angeht, den das Mikro einfach nicht auffangen kann.
 
Da würde mir so etwas aber besser gefallen vom Sound her:
-
 
Könnte er ja jetzt schon tüv machen.... Mach ich immer vorm verkauf wenn er eh grad ansteht. Aber die Anzeige sagt schon alles ;)
 
Mahlzeit zusammen.
Hab ein weißes Auto und würde gerne nächstes Jahr meine Felgen pulvern lassen. Dachte da jetzt mal an schwarz oder eben antrazit/dunkelgrau. Übergangsweise wollte ich jetzt mal PlastiDip testen. Das schwarze hab ich jetzt schon seit 2 Jahren auf den Schriftzügen und sieht eigtl noch aus wie neu. Hatte jmd von euch schon das Anthrazit-Metallic da gehabt und vllt noch ein paar Fotos per Zufall?
Findet man relativ wenig im Netz bis auf das R8 Video von Fonsi selber ;)
 
Computerbase is richtig schwach, das is für die dicken Dinger, die früher gemobbt wurden, genau so kommt einem das vor :d
 
Computerbase is richtig schwach, das is für die dicken Dinger, die früher gemobbt wurden, genau so kommt einem das vor :d

Blöd nur, dass alle anderen auch besser abgeschnitten haben. Mag witzig sein, jedem Neuling erstmal eine vor den Latz zu ballern, aber das aufgrund solcher Vorkommnisse eventuell auch mal der ein oder andere Werbepartner das Forum gar nicht erst in Betracht zieht, liegt für mich auch auf der Hand. Ob das so toll ist?
 
Mir doch egal, der Autothread ist eh das einzig wichtige hier!


edit:// meiner meinung nach, ist plastidip nur für kleine Sachen wie Schriftzüge zu gebrauchen. Wenn du eh vor hast sie zu pulvern: spar dir die 50€. Wird aber genug Leute geben die das anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, dass alle anderen auch besser abgeschnitten haben. Mag witzig sein, jedem Neuling erstmal eine vor den Latz zu ballern, aber das aufgrund solcher Vorkommnisse eventuell auch mal der ein oder andere Werbepartner das Forum gar nicht erst in Betracht zieht, liegt für mich auch auf der Hand. Ob das so toll ist?

CB ist einfach komplett lächerlich, totmoderiert bis ins Letzte.

Und mit Neuling hat das wenig zu tun, weil hier der Thread keine Referenz fürs Forum ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh