[Sammelthread] Automobile

Von wegen Plasti-Dip, wie sieht das bei angefahrenen Felgen aus? Ne Freundin von mir würde ihre Winterfelgen gerne schwarz dippen, haut das hin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friedrich halt ... montieren und sitzt 100% kennen die nicht. So ein Teil hatte ich auch mal, war nicht montierbar, weil das Doppelrohr an der Abschleppöse (die mein damaliger Wagen dort bei JEDEM Modell an derselben Stelle hat) anlag. Zudem war nicht mal der Flansch zum Vorschalldämpfer passend ohne selbst noch tätig zu werden. Naja, sowas kauft man einmal. Besser aber gar nicht. Ist einfach zu billig, das hätte schon Warnung genug sein müssen. Ärgere ich mich heute noch drüber.

kann ich nicht bestätigen.... ich hatte eine von MOS-TEC (Master of Sound = FMS) unter meinem Leon 1M TS, das hat ganz gut gepasst, nix hat angeschlagen oder sonst irgendwas.

Für unter 300€ ne 2,5" Catback ist schon ne Ansage, klar muss man da nen paar Abstriche machen, aber mit etwas Geduld bekommt man auch die Dinger vernüftig ausgerichtet ;)

dsc03182uexlg.jpg
 
Du solltest dir wieder einen Leon besorgen :d

Hab doch nen paar monate gesucht und nur scheiße gefunden :heul:

Entweder waren die Autos vom Zustand fürn allerwertesten und nicht mal im Ansatz wie beschrieben oder die Leute wollen Traumpreise für ihre Autos haben... diese ganzen Autos stehen auch schon seit monaten auf den bekannten Seiten.

Deswegen hab ich es auch aufgegeben und mir den Bananenbomber geholt. Mir taugt er, hab am WE damit ne fast 1000km Tour abgerissen ( Uslar-Greven-Hilversum(Holland)-Uslar) keine Probleme.
Ich tüddel da nen bisschen mehr Leistung rein in die Hütte und dann solls das gewesen sein fürn Alltag :)

Son Leon wäre zwar echt wieder ganz schön aber nicht zu dem Preis :stupid: , is ja nicht so das ich mir nicht son Ding leisten könnte... aber ich wills einfach nicht :fresse:

Oder S3 aus dem Süden ne :fresse:
Lehrgeld bezahlt Thema erledigt... Mr. IchfahrliebermitderBahn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Radlager wieder drin inkl Nabe. Schön :) morgen wenn Zeit ist mal wieder zurecht stecken den Rotz. Jippih!
 
Sollte mal meine karre bisschen aufräumen, eben sicher 20 minuten meinen fahrzeugschein in ner Polizeikontrolle gesucht ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja war alles gut, hab ihn dann irgendwann zwischen nem Dutzend zettel gefunden wo ich ihn schon am Anfang vermutet hatte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Renault ist ja mal übelst verbastelt an jeder Ecke. Das wird harte Arbeit, den in einen normalen Zustand zu versetzen. Ist mir unbegreiflich, wer da eine H-Zulassung genehmigt hat.
Innenraum grauenhaft, Motorraum scheinbar einfach überall mit Farbe übermalt. Armes Auto. :wall:
 
HUK bleibt auch nach der Anpassung günstiger bei besserer Schadensregulierung als der Rest!
Also nicht weiter schlimm...
 
Ich hatte schon einen schuldigen Unfallgegner, der bei der HUK war und es gab nicht das geringste Problem. Mittags fuhr mir einer an der roten Ampel hinten drauf, Versicherung direkt verständigt. Bin dann wieder zurück ins Büro und da hat man noch am Nachmittag mein Auto abgeholt und mir einen Mietwagen vorbeigebracht. Die Reparatur hat dann leider 1,5 Wochen gedauert, weil irgendwas nicht schnell genug lieferbar war, aber die ganze Zeit hatte ich den Mietwagen, daher war mir das egal. Die Reparatur war auch einwandfrei. Zudem gabs noch nen Verrechnungsscheck über 20 EUR (um den Dreh, den genauen Betrag weiß ich nicht mehr) für meine Auslagen, die ich gar nicht hatte. Außer 2 Telefongesprächen.

Geht also schon mit der HUK. Ärger kann es mit jeder Versicherung geben.
 
So, jetzt darf offiziell abgelacht werden, hab neue sommerräder....

Dotz Tupac Alufelgen 8x17 für BMW 225/45/17 91Y | eBay

Nicht meine erste Wahl, aber zu dem Preis sind die echt ok... Optisch fragwürdig, schlecht finde ich sie aber nicht - lieber nen Meter weiter weg stehen. Ausschlaggebend, Felgen sowie Reifen sind fast neuwertig und ich denke die Fulda Sport Contact sind nicht die schlechtesten Reifen

So etwa sehen die auf dem Auto aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh