[Sammelthread] Automobile

KYjYtAq.jpg



:


:fresse:


2qaqp28.jpg

aorxwk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ob man da so drüber lachen kann? Denke wenn er sich nur die Beine gebrochen hatte wäre das schon der Bestcase, so wie das Auto aussieht.
 
kann man so pauschal gar nicht sagen, es sind schon Leute unverletzt aus Autos rausgekommen die waren kaum noch als Auto zu erkennen ;)
 
dsc_52065fujs.jpg


Riss in der inneren Manschette. Es steht ja auch ein langes Wochenende vor der Tür mit gutem Wetter ... sinnlos.
 
was hats denn gekostet? Sowas lieb ich ja wie Fußpilz... Auch einmal bei nem Lemförder Integrallenker gehabt, sogar in der Werkstatt einbauen lassen, weil ich kein Auspresszeug hatte und nach 2 Wochen quietschte das Ding wie sau. Ende vom Lied, gegen Arbeitslohn könnten sie mir nen neuen einbauen. Danke für nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe einfach mal, dass der Typ keinen Scheiss erzählt hat und meine neue Manschette morgen um 9 aufm Tresen liegt... Dann sollte einem entspannten Pfingsten nichts mehr im Wege stehen.
 
BMW 3.0 CSL Hommage

Hommage... das is ne Beleidigung. Wehe ich hör nochmal jemanden über Bangle lästern :fresse:

2015-05-2222_21_16zoqik.jpg


bmw0-30csl-hommage-2aorvb.jpg


bmw0-30csl-hommage-9ahqet.jpg
 
Muahaha, abartig. :fresse:

Ich persönlich habe den Hass gegen Bangles Design nie verstanden. Genau so wenig, wie ich die Begeisterung für Gordon Wageners Mercedes-Design nachvollziehen kann.
Schon die Bilder zu den GLE und GLC Coupés gesehen? Fette Quellen, der selbe Unfall wie X6 und X4, nur noch schlimmer, was ich ehrlich gesagt für unmöglich hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn bei VAG nem 2.0 TDI VAG der DPF zu ist und ich einfach nen neuen reinmache...

Irgendwie verbauen wir exakt die auf der Arbeit :fresse:, muss ich mir einen aus nem Schrottteil rausflexen :fresse2:
 
@ringkeeper das siet ja aus wie fotoshop.. ich als bmw fanboy muss schon sagen abartig hässlich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
BMW 3.0 CSL Hommage

Hommage... das is ne Beleidigung. Wehe ich hör nochmal jemanden über Bangle lästern :fresse:

http://abload.de/img/2015-05-2222_21_16zoqik.jpg[IMG]

[IMG]http://abload.de/img/bmw0-30csl-hommage-2aorvb.jpg[IMG]

[IMG]http://abload.de/img/bmw0-30csl-hommage-9ahqet.jpg[IMG][/QUOTE]

Was für ein hässliches Kackfass...
 
Ich finde den sehr geil gemacht.
Der Übergang am Heck zum Spoiler mit den darunter verlaufenden Heckleuchten ist toll. Gefällt mir richtig gut.
Die Front müsste man (für meinen Geschmack) etwas anders designen.
Die Niere ist viel zu groß, so sieht das leider hässlich aus. Ist die Frage wie das in echt wirkt.
Der Übergang zu den breiten Kotflügeln müsste auch etwas sanfter sein.
Farbe, pipigelb eben. Aber nach kackbraun scheint das bei BMW ja jetzt die neue Mode zu sein. ;)
Insgesamt aber erfrischend anders, raus aus dem Einheitsbrei.
 
Muahaha, abartig. :fresse:

Ich persönlich habe den Hass gegen Bangles Design nie verstanden. Genau so wenig, wie ich die Begeisterung für Gordon Wageners Mercedes-Design nachvollziehen kann.
Schon die Bilder zu den GLE und GLC Coupés gesehen? Fette Quellen, der selbe Unfall wie X6 und X4, nur noch schlimmer, was ich ehrlich gesagt für unmöglich hielt.

Naja, das Design war eben komplett anders. Da ist klar das die Meinungen in beide Richtungen gehen.
Interessant wäre es gewesen wenn Claus Luthe bei BMW nicht ausgeschieden wäre.
Unter seiner Führung entstand ja noch der E36. Wobei er glaube ich sogar mal sagte, er findet diesen vom Design weit besser wie den E30.
Das dürfte vielen BMW Fans die Zornesröte ins Gesicht treiben. :fresse:
Wobei eben hier interessant gewesen wäre, wie E46 oder noch weitere Modelle unter seiner Führung ausgesehen hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh