Scharrlatan
Urgestein
das sinds glaub ich
Original Felge 4f0601025r8z8
die will ich später auf meinem A4 fahren
gefallen mir sehr gut und halte 17" noch für (noch) komfortabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sinds glaub ich
Original Felge 4f0601025r8z8
Trozdem liegt er 65mm tiefer, nur durch die großen Felgen sieht es nicht so tief aus ... aber mit 16" Winterrädern wirklich er deutlich tiefer.
Und bei mir gehts auch nicht viel tiefer, denn eine Hand bekommt man zwischen Kotflügel und Reifen nicht mehr. Das können dir hier paar Leute bestädigen, zudem habe ich links im Kotflügel schon eine Beule wo ich aufgessen habe.
8x19" ET45 RS-4 Nachbaufelgen mit 225/35er Reifen.
Soo ab heute ist der Focus offiziell mein UNI Transportfahrzeug für die nächsten 3 Jahre + X
Hab jetzt nur eine Haftpflichtverischerung abgeschlossen. Muss jetzt ca. 320€ im Jahr zahlen. Zeitwert des Fahrzeugs ca. 5000€. Sollte man da noch eine TK abschließen ?
Soo ab heute ist der Focus offiziell mein UNI Transportfahrzeug für die nächsten 3 Jahre + X
Hab jetzt nur eine Haftpflichtverischerung abgeschlossen. Muss jetzt ca. 320€ im Jahr zahlen. Zeitwert des Fahrzeugs ca. 5000€. Sollte man da noch eine TK abschließen ?
Jop 320€ HP. Ich bin Versicherungsnehmer. 20 Jahre alt und SF3
und warum lässt du es nicht auf deine eltern z.b. laufen?
du zahlst doch ohne ende in dem alter und mit dem vertrag. mich würd die kiste vermutlich die hälfte oder noch weniger kosten mit hp.
Du zahlst ja weniger im Jahr als mein Dad für seinen Focus.
Mein Dad müsste SF28 haben, und er zahlt ~90€ im Quartal. HP + TK + 20tkm im Jahr.
Weil die Prozente warscheinlich schneller sinken, als wenn er das Auto auf seine Eltern anmeldet. So ist es bei mir.
Und ganz ehrlich, 320€ im Jahr sind wenig! XD
nicht gerade wenig und das bei sf28
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------
wenig für hp??? ich zahl ungefähr das doppelte für vk.
wenig für hp??? ich zahl ungefähr das doppelte für vk.
Ich finde, 26€ im Monat sind wenig.
haha ja ulu ich bin so pööööse
nö im ernst.. über rot ist jedem sicher schon mal "unabsichtlich" passiert
das gefährden von fußgängern beim schutzweg ist immer die ansichtssache vom kiwara..
aber kennst du jemanden der punkte hat??
Ich zahl 86€ für den BMW auf VK und 55% pro Monat
ich hab 20
bei uns geht das ganze rückwärts, 20 hat man und sobald 5 erreicht sind muss man die fahrschule nochmal besuchen um wieder neue punkte zu bekommen.
Man soll den Motor starten und dann mit der Lüftung und Heizung+Umluft den Wärmetauscher mit möglichst trockener, warmer Luft trocknen - soweit alles klar.
Im nächsten Schritt dann die Dose rein und die Lüftung auf "Frontscheibe" stellen.
Was hier nicht beschrieben ist; soll die Heizung an bleiben? Da es in Bild 8 heißt, man solle die Umluft "erneut" einschalten, würde ich vermuten, dass diese bei Schritt 6 deaktiviert ist - nur würde das teure Zeug dann ja so aus dem Auto geblasen werden...
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, was in welcher Reihenfolge zu machen ist?
Gruß
LJ
du musst mal die leistung sehen die dahinter steckt, bei hp hast du davon selber gar nix (außer wenn es knallt kriegt der andere seinen schaden bezahlt) und bleibst auf deinen eigenen kosten sitzen im falle eines unfalles oder vandalismusschaden usw.
ist doch klar, daß das dann nicht so arg viel kostet. würde er tk dazu nehmen könnte man im monat vermutlich gleich nochmal 20 euro oder so drauflegen und da dann von günstig zu sprechen für so ein auto ist denk ich dann nicht mehr angebracht. aber der aufschlag ist halt auch nicht ganz ohne wenn man erst 20 ist.
Audi-Pilot zerlegt RS3 Sportback - Crash im Biotop - N24.de
Der arme RS3
Aber gut zerlegt hat er ihn, dass muss man ihm lassen
preis ist ok soweit
Audi-Pilot zerlegt RS3 Sportback - Crash im Biotop - N24.de
Der arme RS3
Aber gut zerlegt hat er ihn, dass muss man ihm lassen
Hab grad meinen Firmen"wagen" in Empfang genommen... Opel Combo mit 60PS oder so, Raucherauto. Wie zum Teufel bekomme ich diesen geruch daraus? Geld ausgeben will ich net..^^