berni93
Enthusiast
Aber ob er damit Geld verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder einfach studieren
@ Krümelmonster
Ich glaub man versteht die Essenz dieser Aussage nur als Insider hier...
...für Ottonormalverbraucher grenzt das wohl an Hexerei, aber für mich ist das eher... sone mittelgroße Herrausforderung.@fhant...
Hört sich sehr ordentlich an. Bin gespannt, zu welchem Endergebnis du kommst.
Insgesamt ist der Umbau glaube ich sehr aufwendig.
Lässt du die Verdichtung, oder gehst du damit etwas nach unten?
Ich weiß leider nicht, in wie weit die Verdichtung sich durch die anderen Kolben/Pleul ändert.
Aber ob er damit Geld verdient?
Erstmal Auto finden und kaufen. Wie gesagt, ich bin nicht drauf angewiesen, aber einen einigermaßen "guten" is zu finden wird schon schwer genug.
Ich weiß nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass du "früher" gesagt hast, dass zu dem E30 kein 6-Zylinder passt, keine Ahnung, aber irgendwie hab ich einfach Bock auf nen is, und die 320is sind VIEL zu teuer. Der einzige bei Mobile in Deutschland kostet z.Zt ~22000€.
Dass die meisten verheizt sind, das ist auch irgendwie klar. Was würde so ne Motorrevision denn an Kosten verschlingen wenn man mal optimistisch ist und so viel es geht selbst macht?
M3, du bist einmalig. Finds klasse, wie viel Zeit du dir immer hier für spezielle Fragen nimmst. Ganz großes Lob!
Genau das ist, was ich willSagen wir mal so, es kommt darauf an was du möchtest.
Ich finde einen 4 Zylinder im E30 besser ja. Aber das ist ja nur weil es mir soviel Spass macht den Wagen um die Kurven zu werfen.
M3, du bist einmalig. Finds klasse, wie viel Zeit du dir immer hier für spezielle Fragen nimmst. Ganz großes Lob!
für bwl studium gibts audi kombis, nen golf gibts doch schon mitm abi
Also wenn er wollte könnte er eine große Karriere als Callboy anfangen
Ich fasse das mal als Kompliment auf?
Ich fasse das mal als Kompliment auf?
Ich habs nicht ironisch gemeint #nohomo !