[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sollte man nochmal von einem auto halten, bei dem ein kompletter werkzeugkasten zur ausstattung gehört?

richtig, abstand! :fresse:

Was ein Monster....

ImageUploadedByTapatalk1432653148.880019.jpg

Du postest auch einfach alles, was dir irgendwie über den Weg läuft, oder?

Und du kommentierst nur aus Prinzip, wie es dir in den Kram passt, oder? Guck es dir nicht an, wenn es dir nicht gefällt.

Ich kommentiere, weil du postest. Aus Prinzip. Ja, korrekt.

Dann leb damit, dass ich hier auch mal nen Bild reinstelle, was mir gefällt.

wtf.

Würde ich auch sagen :fresse:
So lange wie sie braucht zum Aussteigen hat sie sich die Schuhe locker erst dann angezogen :fresse: Gibts das nur aus der Perspektive? :d

Ich muss den bericht mal nachher in Ruhe lesen. Ich habe die Leistungsdaten nur kurz Überflogen. Muss aber schon ganz anständig sein.

Ein flacher Witz ist immer drin, wa? ^^

Ja, immer interessant zu sehen, wo ein Profi die Bremspunkte setzt und schon "Vollgas!" schreit. An manchen Stellen würde ich als Neuling die Gas-Punkte ganz anders einschätzen.

Vossen hat wieder einen Wörthersee-Zusammenschnitt hochgeladen:
Die Outtakes könnt ihr überspringen, da ist nichts wertvolles drin.
Paar von den Autos sind meiner bescheidenen Meinung nach ganz schick, der orange R8, der stahl-graue RS6 oder das Beetle Cabrio z.B.
Der Typ mit seinem Hipster-Bart aber...

Interessant zu sehen, dass M-ZZ 3350 (der matt blau folierte E91) am Heck auf FL umgebaut ist, das ist neu.
1292047_1481470135423258_6881819601713417440_o.jpg10397112_1481473185422953_6364081935301685429_o.jpg

Die Räder stehen dem Mustang auch sehr gut.
Bloß der Chrom-Einsatz im Kühlergrill aus dem 50-Years-Paket sieht unschön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich jemand hier schon mal mit den RX-7 Modellen beschäftigt und kann mir eventuell was dazu sagen ?

Der kommt einmal im Video bei 0:27 vor, da ist er von hinten zu sehen, bei 7:48 dann noch mal aus anderen Perspektiven. Die Bilder sind zum Vergleich, so sah der noch "letztens" auf dem einen Bimmer-Treffen aus. ;) Die Carbon-Einsätze an der Front sind auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh