Ja, weil durch die Erschütterungen und Vibrationen das Lot wieder aufbricht. Sagte man mir zumindest, und deswegen nutzen wir auch nur Quetschverbinder.
Was ist da auf FL umgebaut? Rückleuchten sind ganz normale vFL-Blackline Rückleuchten. Ansonsten sehr schick der Kombi. Wäre mir aber 1-2cm zu tief. Und die M3-Seitenspiegel.
Edit: PDC scheint auch nicht das originale zu sein, sondern nachgerüstet.
Siehe
#174126 und folgende...
Ich fand den aber auch sehr schick, vor allem die Farbkombination matt blau + aqua. Deswegen hatte ich mir die beiden Bilder auch gespeichert.
@justNasT:
Irgendwie bestätigt mich Trouble in meiner Aussage, und das kannst du jetzt nicht negieren.
Ich finde in der Szene auch nicht alles geil, in dem Video sind genug Autos, die ich nicht mal geschenkt haben wollte. Weil es einfach viel zu viel Aufwand wäre, die wieder in Richtung Originalität zu bringen. Wenn die Radnabe schon bald an der Kotflügelkante anliegt - und das nicht, weil der Kotfflügel nach unten verlängert wurde! - sieht das einfach scheiße aus.
Und ich sehe es ja auch im direkten Umfeld, wie alte Schrott-Ventos mit knallhartem Gewinde gen Boden gebracht werden, mit viel zu schmalen China-Reifen, die sich so sehr ziehen, dass die schon im Felgenbett eingeklebt werden müssen, dicke Tröte lugt unterm Stoßfänger hervor, dazu die typischen "4.2 L Wischwasser / Waffenschmiede Wolfsburg / No fat Chicks, will rub!" etc. Aufkleber am Heck... Das ist dann cool. Die dazugehörigen Menschen entsprechen dann meist auch dem Bild, dass das Auto gibt...