T
TurboCharged
Guest
Mal eine Frage an die Kenner: Angenommen ich lasse mir Adapter für die Bremssattel fertigen. Welche Papiere/Freigabe/Zertifikate sollen dabei sein, damit man keinen Theater beim Eintragen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage an die Kenner: Angenommen ich lasse mir Adapter für die Bremssattel fertigen. Welche Papiere/Freigabe/Zertifikate sollen dabei sein, damit man keinen Theater beim Eintragen hat?
Naja, aber ein Materialgutachten sollte doch dabei sein oder? Ich meine, wenn man voll drauf latscht, hängen da schon einpaar Tonnen an den Verschraubungen und dem Halter.
Also wenn es schön stabil gebaut ist, passt es?
Du weißt was ein Materialgutachten ist? Epytec bezeichnet damit z.B. einfach nur ein Werkstoffdatenblatt. Das hat genau 0 Aussagekraft für den Prüfer.Naja, aber ein Materialgutachten sollte doch dabei sein oder?
Also wenn es schön stabil gebaut ist, passt es?
und das Foto hat der Beifahrer gemacht...
Der Winkel lässt eher auf Fahrer schließen. Und meckern kann ich gut. Wie jeder hier, wenns darum geht Streit zu provozieren
Die machen davon wenigstens - hoffentlich - kein FotoHaha.
Was ist mit den LKW Fahrern die sich bei 100 einen runter holen?
Hier z.B. ein Bild wie solche Adapter aussehen können:
www.300mm.de
Und die haben schon viele Leute ordentlich eingetragen bekommen.
Aber das Menü ist nur temporär bis Zündung aus und mit Quersumme eingeben?
Ja genau. Aber dann lieber 15sek Zeit "vergeuden" wenn mans mal wissen will, als 800€ für son Awron Display ausgeben
M3 wo du grade da bist.
Ich bin mit der Beere mitgefahren (Ringkeepers 135) und hab mich über die Öltemp gewundert. Durch die Stadt fahren bei rund 20° und das Teil zeigt geschmeidige 116°C an. Klar, kann er ab, unbedenklich. Wundert mich aber... Warum ist das so?
Leider gibt es das nicht mehr für den E30. War wohl die Nachfrage zu gering...? Sonst hätte ich es schon drin.
https://www.youtube.com/watch?v=ckSZBhfZcII
Ist schon ein geiles Spielzeug...
Die "normale" Öltemp beim M135i liegt bei 110-115°C. Völlig egal obs Stadtverkehr, Landstraße oder Autobahn ist. Das ist von BMW beabsichtigt weils wohl den Verbrauch ein wenig senkt. Dafür steigt die Temp aber auch bei hardcore Vollgasorgien durch Pässe selten über 120°C
Queen. Aww yeah!