[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleber und brennen. Verbinde ich mit Ferrari. [emoji23]
 
Uniballdomlager sind irgendwie geil :love:

dsc06083tvzpf.jpg
 
Ich find die zum verschrauben (ohne Bohren!) noch besser.
Beispiel: Kopfbearbeitung

Dafür kann man die leider nicht getrennt einstellen (Sturz/Nachlauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bind die letzte Woche lang Mitsubishi Outlander Hybrid gefahren.... nope ... Hybrid und elektrisch Fahren ist ja ganz witzig. Aber nach zwei Tagen ist der Aha-Faktor dann auch weg ... abgehakt, brauch ich nicht. :fresse:

*e* Und sau unbequeme Sitze hat das Ding ...
 
@Gizmo: Du hattest doch mal das ab und zu auftretende vibrieren im Lenkrad?
Das hab ich seit heute morgen beim Coupe. :shot:

Dachte erst ein Wuchtgewicht hat sich an der Felge gelöst, aber nach 30 Minuten fahren wars weg.
Auf dem Rückweg dann auch wieder erst da und nach einiger Zeit weg.

Funny fact: Bis auf die Radlager ist das ganze Geraffel vorne erst ~25.-30.000km alt.
Hach ja, noch ein Punkt mehr für Ende Sommer. Nimm ich halt die Vorderachse auch noch auseinander. Was fürn kack :wall:
 

So ein Aufwand für 22kg. Because Racecar, oder warum tut man sich sowas an? :fresse:
 
btw. bohren braucht man bei denen auch nicht :)

Wie werden die denn im Dom gehalten? Ich bin zu doof das auf Anhieb zu raffen.

@CFK Dach
Das ist schon ziemlich geil! Vorallem haben die Jungs sauber gearbeitet. Gewichtsmäßig sollte es nicht sooo viel sein.
Das ganze Schiebedach wiegt vllt 15kg + nochmal die Ersparnis Blech -> CFK. Können vllt 30-35kg gesamt sein.

Dafür gibts aber einen niedrigeren Schwerpunkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mein Auto wieder :bigok:
 
Darum frag ich doch du heini.
 
aber wirklich überzeugt scheint er vom KIA auch nicht zu sein, fragt mich aber nicht wieso.

Ich denke mal weil Kia drauf steht. War ich früher auch nicht so unbedingt, bis ich meinen Polo mit dem Optima verglichen habe.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh