[Sammelthread] Automobile


er wird ja langsam, hatte mal Bilder gepostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch das Gefühl das mein Bremsenrubbeln in der letzten Woche abgenommen hat, andererseits ist es sporadisch wie gewohnt anzutreffen wenn die Geschwindigkeit und/oder Verzögerung genau in einem bestimmten Bereich ist. :fresse:
 
Hi, was ist als Familie mit 2 Kindern besser: 3er Touring F31 oder 3er GT F34 ?

Einer den F34 schon gefahren?

free
 
Im F31 bekommst du ja nicht mal richtig einen Kinderwagen unter oder? Muss es BMW sein? Sollte ja wesentlich vernünftigere Autos für die Anforderungen geben.
 
Im F31 bekommst du ja nicht mal richtig einen Kinderwagen unter oder? Muss es BMW sein? Sollte ja wesentlich vernünftigere Autos für die Anforderungen geben.

Einmal BMW immer BMW, leider. Der F31 ist schon relativ knapp für eine 4 köpfige Familie aber der 5er ist mir wieder zu groß, den 2er Gran Tourer gibt's nur mit 4 Zylindern (will wieder einen 6 Zylinder).

Haben jetzt 2 Jahre in einem F20 mit Kleinkind hinter uns. Geht eigentlich aber nur mit einigen Einschränkungen.

X3 oder X4 würden evtl. auch noch zur Debatte stehen, sind aber als Facelift und 6 Zylinder noch außerhalb des Budgets. Und X4 wäre wieder ein Kompromiss.

Möchte einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Familientauglichkeit.

Suche wenn dann einen Jahreswagen, max 1,5 Jahre. Ein 335i würde mir am besten gefallen. Max. 45000€ lieber weniger.


Leider kein BMW. Obwohl er als Familienwagen bestimmt besser taugt.
Aber da wir erst einmal nur 1 Auto brauchen will ich auch Spaß am Fahren haben.

free
 
2er active tourer? :fresse:
 
Ich weiß ja nicht, was für dich sportlich ist :d Aber ein Skoda Octavia RS als TSI kann auch "sportlich" sein, wobei der halt natürlich an keinen 335i rankommt (vom motorischen her, von der Haptik und Ausstattung natürlich auch nicht). Dafür hast du wirklich Platz im Kofferraum.

Im F31 hast du unwesentlich mehr Platz als im 1er, so richtig geht die Rechnung nicht auf :p
 

So ein Aufwand für 22kg. Because Racecar, oder warum tut man sich sowas an? :fresse:

Weil man nur einmal lebt und geile Scheisse machen will.
Der CSL hatte das Dach ja ab Werk. Gibt es bei BMW aber nicht mehr neu. Also das Dach.
Gibt es jetzt nur noch von Tunern zu kaufen, also eigenständig gebaute.
 
Bis die Splitter dann im Kopp stecken beim Unfall. #loift.

Bist du jetzt eine Pussy? :fresse2:
Gibt Tuner die bauen Carbonmotorhauben und bekommen die eingetragen.
Von BMW gibt es keine Unterlagen für das Originaldach, bzw. nur für einen echten CSL erlaubt, logo.
Rest muss man selber gucken wie mans eingetragen bekommt... ;)
 
Ich persönlich finds eigentlich voll gemein, dass die so teuer werden, für so nen CSL hätte man für 50k locker nen Kredit aufnehmen können, war ja klar, dass die so teuer werden :fresse:


Nur zur Erinnerung, falls jemand den CSL vergessen hat/nicht kennt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du jetzt eine Pussy? :fresse2:
Gibt Tuner die bauen Carbonmotorhauben und bekommen die eingetragen.
Von BMW gibt es keine Unterlagen für das Originaldach, bzw. nur für einen echten CSL erlaubt, logo.
Rest muss man selber gucken wie mans eingetragen bekommt... ;)

Das hat mit Pussy nichts zu tun. Ich weiß nicht, wenn man sowas umbaut, denn gehe ich stark davon aus, dass der Wagen rasant genutzt wird.
Somit natürlich erhöhtes Unfallrisiko und ICH persönlich habe weniog Lust, dann im worst case schon Anfang 20 fürs Leben finanziell gefickt zu sein.

Muss aber jeder selbst wissen, zumal anscheinend USA :)
 
Der Susten pass ist toll zum fahren, macht echt spass, hammer geiles panorama
 
Das hat mit Pussy nichts zu tun. Ich weiß nicht, wenn man sowas umbaut, denn gehe ich stark davon aus, dass der Wagen rasant genutzt wird.
Somit natürlich erhöhtes Unfallrisiko und ICH persönlich habe weniog Lust, dann im worst case schon Anfang 20 fürs Leben finanziell gefickt zu sein.

Muss aber jeder selbst wissen, zumal anscheinend USA :)

Ach Borstii. Ich dachte wir verstehen uns. :( Jetzt haust du hier so eine Moralkeule auf meine Fresse.
Carbon ist nicht gleich Carbon, man sollte nicht alles eingetragen bekommen, ist mir auch schon klar. Süßer alles gut. :bigok:
 
Der Susten pass ist toll zum fahren, macht echt spass, hammer geiles panorama

In der Schweiz würde ich glaub ich das Passfahren unterlassen, 140 hast du ja bald mal drauf, und das wird wohl in der Schweiz bei Tempo 100 schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr teuer. Ob man dafür nicht schon eingesperrt wird? Weiß es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh