fhantastic
Legende
Und damit sollte ich jetzt ... was genau anfangen?
Dann biste nicht mehr dem Hamburger Destruction Derby ausgesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und damit sollte ich jetzt ... was genau anfangen?
Zum M54 und Faltenbalg: Dies ist ziemlich, ehm ja..., normal/üblich
Fährt er nicht sogar manchmal mit einem Reservetank herum?
325ti, stimmt ja. Der hatte einen anderen. Aber keine sorge, Risse bekommen sie alle früher oder späterDer Faltenbalg ist aber nur im 325ti verbaut worden, und nirgendwo anders
Ja von rs-parts mit 105PS und mittlerweile dem großen File mit bis zu 120PS und die Schaltzeitverkürzung. Bekannte mit Files von cs-tuning und smartjw alle zufrieden.Spiel schon mit dem gedanken den noch bissl mehr aufmachen zu lassen, so 105-110PS.
Hat das hier schonmal jemand machen lassen oder fährt evtl sogar die Brabus version?
Ja, deutlich besserer Durchzug und wenn man mal auf der Autobahn fährt keine VMax Begrenzung mehr auf Tacho 150.Würd mich mal interessieren ob sich die 500€ inkl. Eintragung lohnen ^^
Kein Stichwortalarm, ohne RS Badge und was verblase ich??Frag mal Orpheus (hat bestimmt nen Stichwortalarm auf "smart", kommt also eh gleich), der fährt nen smart mit RS-Badge und verbläst damit auch locker welche
Je nachdem wie stark und oft die Mehrleistung abgefordert wird, 500km mit einem 33l Tank bei größtenteils Tempomat 140/145 bekommt man aber auch noch hin wie vorher. Wenn man durchgehend Vollgas fährt schafft man aber auch 14,9l/100km auf der BABDir sollte allerdings klar sein, dass so nen 100PS-Smart dann auch wie nen großer an der Tanksäule steht.
Reservetank wäre schön, ab und zu mit Kanister, wenn ich weiß das ich längere Strecken über BAB unterwegs bin, für E85 oder einfach damit ich nicht nach Super Plus suchen und dann 10-15Cent pro Liter mehr zahlen muss als am Start-/Zielort.Fährt er nicht sogar manchmal mit einem Reservetank herum?
Will man mit so nem Teil überhaupt schneller als 150 fahren? Ich hätte da Angst, dass bei der nächsten Windböe die Kiste umfällt...
Will man mit so nem Teil überhaupt schneller als 150 fahren? Ich hätte da Angst, dass bei der nächsten Windböe die Kiste umfällt...
Ob sie weitermachen ist ja noch nicht raus, sind nur die alten Folgen die bisher nicht ausgestrahlt wurden, soweit ich gelesen habe sind wohl alle drei zusammen mit einem langjährigen Producer der auch gegangen ist, in Verhandlungen mit einem anderen Sender und mit Netflix über eine neue Show.konnten Sie dem Millionen angebot nicht standhalten, aber erst sagen ohne Clarkson machen wir nicht weiter.
Ja von rs-parts mit 105PS und mittlerweile dem großen File mit bis zu 120PS und die Schaltzeitverkürzung. Bekannte mit Files von cs-tuning und smartjw alle zufrieden.
Ja, deutlich besserer Durchzug und wenn man mal auf der Autobahn fährt keine VMax Begrenzung mehr auf Tacho 150.
Je nachdem wie stark und oft die Mehrleistung abgefordert wird, 500km mit einem 33l Tank bei größtenteils Tempomat 140/145 bekommt man aber auch noch hin wie vorher. Wenn man durchgehend Vollgas fährt schafft man aber auch 14,9l/100km auf der BAB
Ole, hast du den Artikel gelesen und verstanden?
Also bhp ist mir als smart Tuner gänzlich unbekannt würde ich eher von abraten denn spezifisches Wissen kann man da nicht erwarten, fismatec hingegen hat seit Jahren einen sehr guten Ruf in der Szene und ist auch bei Problemen kompetent mit Werkstatt und Co.ich liebäugle gerade mit
Tuning - Chiptuning Fahrzeugdatenbank
115 PS
und mit:
Fismatec - Der smarte Shop - Leistungs-Paket 451 fortwo Benziner Turbo 999ccm 62KW/84PS 45110
114 PS
Die Anbieter sind für mich in Reichweite, bei BHP sinds dann 700 tacken inkl. Gutachten und zzgl. noch die Eintragung beim TÜV, bei Fismatec kost der Spaß 340 tacken zzgl. Gutachten (so um die 150) und zzgl. Eintragung beim TÜV...
Ich weis nicht ob ich mich für den günstigeren entscheiden soll, oder die durch den höheren Preis evtl. suggerierte bessere Quali der Software das Rennen macht ...
Sind deine Änderungen eingetragen? oder fährst du den Würfel einfach so ?
Nunja, für >150/160 brauchst ja vorne definitiv noch Breitreifen, mit den 175er haste da denk ich eher Probleme, oder ?
Ich hab am WE gleich noch die OXXO Trias black draufmachen lassen mit 175/55 und 195/50 weil die der Frau so gut gefielen, find se aber auch ganz schick
Mich persönlich interessiert VMax eigtl nicht, da ich den Smart wenn dann nur am Wochenende zu ner Spaßausfahrt nutzen werden, unter der Woche fährt die Frau gemütlich in der Stadt herum bzw. zur Arbeit.
Mir gehts mehr ums "Understatement" der Kiste, das find ich ja jetzt schon ernorm genial, mit 30 PS mehr unterm Hintern (sprichwörtlich) ist der Spaßfaktor aber sicher noch deutlich höher.
Um die Laufleistung mach ich mir keine Gedanken, der alte Würfel (450er) hat bei uns 132tkm abgespult, letztlich dann keinen TÜV mehr bekommen nach 12 Jahre ab EZ (8 Jahre im Besitz mit 60tkm-132tkm), Motor aber noch Einwandfrei ...
Der Knirps sieht eh nicht mehr als 10tkm im Jahr, wenn überhaupt ...
Na die 15 Liter schafft man aber auch ohne Tuning
Aber is ja auch egal, jede Karre schluckt bei Vollgas, von daher ...
215 auf smart. :O
Was wiegt so ein smart den?
Was wiegt so ein smart den?