[Sammelthread] Automobile

scho schwer :fresse2:

wurde bei dem smart gen 1 und 2 eig. der kofferraum auch ziemlich heiß?

weil beim aktuellen wird er (aber immerhin geringer als beim twingo) ziemlich warm, also für yoghurts und so definitv nicht geeignet, gemessen habens so über 50 grad afair

außerdem ind die preise halt auch stolz, automatik nur mit aufpreis, so bei 11, 12 stehen die bei uns ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scho schwer :fresse2:

wurde bei dem smart gen 1 und 2 eig. der kofferraum auch ziemlich heiß?

weil beim aktuellen wird er (aber immerhin geringer als beim twingo) ziemlich warm, also für yoghurts und so definitv nicht geeignet, gemessen habens so über 50 grad afair

außerdem ind die preise halt auch stolz, automatik nur mit aufpreis, so bei 11, 12 stehen die bei uns ... :lol:

Bißchen warm, aber so heiß denke ich nicht, Metall Motorhaube hat Kork innen, darauf dann der Teppich mit Schaumstoff drunter.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
IMG_9235.JPG


IMG_9237.JPG


IMG_9241.JPG



:drool:
 
Sehr edel aufgemacht! Gefällt.
 
Also bhp ist mir als smart Tuner gänzlich unbekannt würde ich eher von abraten denn spezifisches Wissen kann man da nicht erwarten, fismatec hingegen hat seit Jahren einen sehr guten Ruf in der Szene und ist auch bei Problemen kompetent mit Werkstatt und Co.

Eingetragen wurden im Rahmen des ersten Tunings 74kw und VMax 160, wobei das beides im Grunde weniger ist als er wirklich leistet, keine Ahnung was fismatec in den Gutachten stehen hat, aber im Fall der Fälle hat man zumindest etwas vorzuweisen, der Rest ist ähm Streuung nach oben. :haha:
Bilstein B14, andere Bremsscheiben und Spurplatten sind auch eingetragen, auch wenn man zumindest hier in der Umgebung mit einem smart praktisch nie kontrolliert wird.
Der Mitsubishi Motor gilt als sehr robust, wenn ihr mit dem 450 keine Probleme hattet sollte der 451 Motor euch erst recht keine machen.
Reifen mäßig fahre ich im Winter die Pulse Felgen in den Dimensionen wie die OXXO und für den Sommer hatte ich letztes Jahr 17" DBV Mauritius mit 195 vorn und 215 hinten, dieses Jahr habe ich mir noch ein Paar hintere pulse Felgen besorgt und fahre die mit 195/50R15 rundum und 10mm Spurplatten, die 175/195 Kombination fährt sich schon deutlich besser als die Standard Kombi mit 155/175, mit den 17" noch mal etwas besser, aber durch den kurzen Radstand hat man einfach ein unruhigeres Fahrverhalten als ein größeres Auto, da muss man einfach beide Hände am Lenkrad lassen wenn es windig ist.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Ich werd wohl das von fismatec machen lassen, inkl Eintragung macht das 430€, ist n fairer Preis, habe vorhin die Antwort bekommen.

Mal schauen ob ich nächste Woche n Termin krieg, hab dann Urlaub :fresse:

Kannst du noch ne Scheibentönungsfolie für die Heckscheibe empfehlen?
 
bei dem die Felgen im nichts versinken.
 
 
Also nichts neues, das mit netflix ist schon bischen älter aber mal schauen ob das was wird, toll wäre es.
 

Hmmm ... :fresse:
 
Kannst du noch ne Scheibentönungsfolie für die Heckscheibe empfehlen?
Ich habe keine, aber Bekannte haben wohl Folie von ASWF professionell anbringen lassen, sonst mal in der Umgebung bei dir umhören, Scheibentönung muss ja nicht fahrzeugspezifisch sein.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Könnte man so stehen lassen... der RS3 ist eh nen Scheißhaufen, von daher passt das schon mit aus dem Arsch kriechen :bigok:
 
Was für ein dämlicher Spot :lol:
 
Der neue RS 3 wurde ja vernichtend bewertet, mehr schein als sein. Naja ok ist bei Audi eh normal.
 
Ich hoffe inständig, dass du das jetzt nicht ernst meinst Ole :fresse:

Das Kennzeichen ist aber episch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob der Fahrer Ernst heißt. Steht swag auf dem Kennzeichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh