[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor ner Woche auch das Gyeon Q2 View 2x20ml Kit aufgetragen bei unserem neuen Leon. Super leichte Verarbeitung, ab 50km/h oder so brauchst kein Wischer mehr, je nach stärke des Regens, iwann ist halt Schluß :) Laut Anleitung soll man alles für die 3 Fenster vorne aufbrauchen, hab aber noch die Hälfte. Ka wo man das alles hinschmieren soll, vllt war ich auch zu geizig [emoji14]
Zur Standzeit kann ich dir leider noch nichts sagen.

Ich habe auch noch die Hälfte über. Habe die Windschutzscheibe, Seitenscheiben vorne und Außenspiegel gemacht. Windschutzscheibe glaube ich sogar 3 Schichten. :d
 
Man reiche dem Herrn mit dem weißen BMW einen Orden! :drool:

image.php


Gizzlemedaille im Eichenlaub für besonders herausragende Leistung im Franzosenbeglücken.

Glückwunsch Herr Geforce!
 
@vf

Hab vorne auch 2 Schichten. Hoffe das es bis September / Oktober hält, dann Haie ich den Rest für den Winter drauf

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
das sind diese postings, die eigentlich in eine autothread-hall-of-fame gehören :d
großartig!
 
Hallo,

hat jemand schon mit Carly für BMW gearbeitet ? Kodieren des Autos am Smartphone bzw Pc! Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten danke!

LG

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App


Ja, ich hab's auf'm iPhone drauf.
Mit der Android Version kann man aber mehr machen und man kann dort dann auch eine Kabelverbindung nutzen.
Ich habe einen WLAN-Adapter. Früher hieß es ja noch BMWhat.
Kann ich empfehlen. Nutze es aber nur für Kleinigkeiten. AN/AUS-Codierungen halt.
Alles andere lasse ich lieber von einem Kumpel mit Software machen.

Aber zum Fehlerauslesen ist es echt ganz gut geeignet und nach 2-3mal Fehlerauslesen bei BMW hast du's wieder raus. ;)

Will noch wer sein Auto verkaufen? Heute gibts bei Autoscout24 das Premium-Inserat gratis anstatt für 19,99€.
 
Ich hätte es Chrissi niemals schicken dürfen :fresse:
 
Ja, ich hab's auf'm iPhone drauf.
Mit der Android Version kann man aber mehr machen und man kann dort dann auch eine Kabelverbindung nutzen.
Ich habe einen WLAN-Adapter. Früher hieß es ja noch BMWhat.
Kann ich empfehlen. Nutze es aber nur für Kleinigkeiten. AN/AUS-Codierungen halt.
Alles andere lasse ich lieber von einem Kumpel mit Software machen.

Aber zum Fehlerauslesen ist es echt ganz gut geeignet und nach 2-3mal Fehlerauslesen bei BMW hast du's wieder raus. ;)

Will noch wer sein Auto verkaufen? Heute gibts bei Autoscout24 das Premium-Inserat gratis anstatt für 19,99€.

Achso die Codierung hält nur bis zum Nächsten Start ? Auf Dauer hält dass dann nicht ? Hast du den Originalen Carly odb Stecker ?


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Nee, die Codierungen sind schon dauerhaft.
Aber ich verändere nur Funktionen, wo es nur zwei Möglichkeiten (an bzw. aus) gibt.
Ich verstelle keine Werte, wo ich nicht genau weiß, was passiert.

Ja, habe den originalen WLAN-Adapter.
 
Wie ein Unfall.... Man kann nicht weggucken....
 
Ich liebe diesen Thread hier. :hail: :d

@vf

Hab vorne auch 2 Schichten. Hoffe das es bis September / Oktober hält, dann Haie ich den Rest für den Winter drauf

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Ich sag, es wird ca. 1 Jahr halten, evtl. sogar länger. Das Gtechniq habe ich vor ca. einem Jahr aufgetragen, und auf der Heckscheibe perlt es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt auch drauf an wie oft man das Auto wäscht oder? Da unserer neu ist, habe ich momentan nen 2 Wochen Plan im Kopf. Mal schauen wie lange ich das durchziehen :d
Ein Jahr wäre aber schon geil.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der dicke rollt wieder. Bremssattel hinten rechts wurde ausgetauscht -> keine Weihnachtsbeleuchtung mehr im Display ;) :bigok:
 
Weiß ich noch nicht, Rechnung wird die Tage erst kommen, bzw. wegen des Streiks erst in ein paar Wochen :fresse:
500€ bestimmt, wenn das Ersatzteil an sich schon 350€ kostet
 
Weiß ich noch nicht, Rechnung wird die Tage erst kommen, bzw. wegen des Streiks erst in ein paar Wochen :fresse:
500€ bestimmt, wenn das Ersatzteil an sich schon 350€ kostet

Gleich zusammen mit der 1. Mahnung, der 2. Mahnung und dem Inkassobescheid ;)

Mein kleiner Franzose will mich auch auf die Probe stellen. In letzter Zeit geht die Servolenkung einfach mal erst 20-30 Sekunden nach dem Motorstart an.
Allerdings nur sporadisch..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh