Geforce3M3
Urgestein
Komm, nehmt euch nen Zimmer und geht hier nicht aufm Sack.
Ach komm, du wärst doch am liebsten in der Mitte des Bettes dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm, nehmt euch nen Zimmer und geht hier nicht aufm Sack.
Hab vor ner Woche auch das Gyeon Q2 View 2x20ml Kit aufgetragen bei unserem neuen Leon. Super leichte Verarbeitung, ab 50km/h oder so brauchst kein Wischer mehr, je nach stärke des Regens, iwann ist halt Schluß Laut Anleitung soll man alles für die 3 Fenster vorne aufbrauchen, hab aber noch die Hälfte. Ka wo man das alles hinschmieren soll, vllt war ich auch zu geizig [emoji14]
Zur Standzeit kann ich dir leider noch nichts sagen.
Man reiche dem Herrn mit dem weißen BMW einen Orden!
@M3,
das jetzt also... Ne. Ich geh zu Joshude und Ringkeeper.... in die Mitte.
Wo is dieser Tree-Schwuchtibert-Smiley?
Hallo,
hat jemand schon mit Carly für BMW gearbeitet ? Kodieren des Autos am Smartphone bzw Pc! Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten danke!
LG
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Ach komm, du wärst doch am liebsten in der Mitte des Bettes dann.
Korrektiert.
Ja, ich hab's auf'm iPhone drauf.
Mit der Android Version kann man aber mehr machen und man kann dort dann auch eine Kabelverbindung nutzen.
Ich habe einen WLAN-Adapter. Früher hieß es ja noch BMWhat.
Kann ich empfehlen. Nutze es aber nur für Kleinigkeiten. AN/AUS-Codierungen halt.
Alles andere lasse ich lieber von einem Kumpel mit Software machen.
Aber zum Fehlerauslesen ist es echt ganz gut geeignet und nach 2-3mal Fehlerauslesen bei BMW hast du's wieder raus.
Will noch wer sein Auto verkaufen? Heute gibts bei Autoscout24 das Premium-Inserat gratis anstatt für 19,99€.
Korrigiert, du Lappen!
@vf
Hab vorne auch 2 Schichten. Hoffe das es bis September / Oktober hält, dann Haie ich den Rest für den Winter drauf
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
Broken car club?
Was denn nun kaputt?
Weiß ich noch nicht, Rechnung wird die Tage erst kommen, bzw. wegen des Streiks erst in ein paar Wochen
500€ bestimmt, wenn das Ersatzteil an sich schon 350€ kostet