[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann ich diesem Vorschlag bloß nichts abgewinnen...?! :p
Die Serienhöhe ist auch sehr... ähm.. SUV ähnlich :bigok:

 
maxresdefaultg3sno.jpg
 
Wenn ich das Bild vom Passat sehe, werden Erinnerungen wach.

Ich hab damals versucht in einer Kiesgrube den 1,9 TDI kaputt zu bekommen, aber geklappt hat es nicht :fresse:
 
Son blöder VAG ist unkaputtbarer als euch lieb ist :fresse:
Der Shredder gewinnt natürlich :p
 
Die hab ich in 6,5x16 hier. Sind vom Golf 3 Jubi in 7x16 oder vom Golf 4 Gti in 6,5x16.
Santa Monicas liegen auch hier rum, so ists ja nicht... Aber irgendwie noch nicht das passende dabei.
Wirken alle so klein... Die Bilder erspare ich euch mal :fresse:

Und: brauche LK 4x100 ;)
 
Och, VAG sind schon kaputtbar.
Von Samstag auf Sonntag nacht 100km von zuhause weg bei Mutters Audi Kolbenfresser auf 2 Zylindern...bei 210tkm...

Ratet mal, wer nacht's um 2 mit'm Abschleppseil gen Ruhrgebiet gefahren ist? :fresse2:

Abschleppen ist ja mal das Allerletzte. Aber man will ja noch ankommen, also GAS! :d


Austauschmotor ist schon bestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung :fresse:

Ich habe den ADAC zwar noch nie gebraucht, mein Bruder aber schon. Er hat das Standlicht leuchten lassen und der E87 hat kein IBS um die leere Batterie zu erkennen.

15 min später war schon jemand da um Starthilfe zu geben. Die Lichtmaschine wurde auch noch überprüft. Insgesamt guter Service!

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Autsch. Nicht nett vom Audi.

@Trouble
Ist auch ne Idee. Die Parabol hatte ich sogar mal an nem B4 gesehen, sah brauchbar aus.
Danke!
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt, M3...

Bin selbst noch nie liegen geblieben, aber Vatter hat für seinen so einen Mobilitätsservice, der wohl auch für weitere Fahrzeuge im Fuhrpark greift.

Ich denke aber manchmal dran, was wäre, wenn ich mal nen Platten hätte. :fresse:
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt, M3...

Bin selbst noch nie liegen geblieben, aber Vatter hat für seinen so einen Mobilitätsservice, der wohl auch für weitere Fahrzeuge im Fuhrpark greift.

Ich denke aber manchmal dran, was wäre, wenn ich mal nen Platten hätte. :fresse:

Haha...
So geht es mir auch. Ich habe zwar ein Reserverad im Kofferraum, aber mit dem Serienwagenheber würde ich den Wagen niemals aufbocken und ein Rad abnehmen...
Eigentlich bin ich mit Platten auch erstmal im Arsch. :)
 
Ich glaube ich würde irgendjemanden anschreiben, ob er mir ein Reserverad bringen kann. Irgendjemand wohnt immer in der Nähe. Paar Bretter sollte er dann auch mitbringen. :fresse:
 
Falls besagtes Brett vorm Kopp fehlen sollte? ;)

Boardwerkzeug und gut ist. Alternativ den ADAC rufen.
 
bin seit 10 Jahren im ADAC, und hab ihn auch schon das eine oder andere mal gebraucht... am meisten hat er mir den Arsch gerettet als ich mitm Leon den Turboschaden hatte rund 35km von Zuhause weg.
Der Fahrer war auch so nett und hat sich vom ADAC die Freigabe geholt mich bis nach Hause mit der Kiste zu schleppen :)
Ich mag den Verein :d
 
Also ich habe bei meiner Versicherung einen Schutzbrief. Habe ich auch schon paar mal von Gebrauch gemacht, bin zufrieden damit. Wobei das ja dann immer drauf ankommt, wer zur Hilfe kommt. Waren bisher immer Werkstätten oder kleinere Abschleppdienste gewesen.
 
Reserverad-Mulde bietet so viel Platz... Für den Alltag bleibt der Subwoofer da wo er ist. Aber ist halt viel Gewicht... :fresse2:
 
Wird das nicht eh ausgelagert und im Endeffekt kommt einer von den gelben Stängeln?

War ein 5er Touring mit BMW Beklebung und ein Mitarbeiter mit BMW Kleidung, wird also schon passen. :d
Mir ist damals die Kraftstoffpumpe auf der Autobahn gestorben.
Muss dazu aber sagen, war ich irgendwo auch selber schuld.
Die summte schon wochenlang sehr laut. Aber ich sagte mir immer, hey, die hält noch...:o
Inzwischen weiß ich aber dass das öfter passiert bei dem Wagen im alter. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh