[Sammelthread] Automobile

Weiß jemand welches Modell das ist? AMG E-klasse?

uploadfromtaptalk1435046540290.jpguploadfromtaptalk1435046552591.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich mehr nach C Klasse aus, aber die verschmelzen ja auch immer mehr.

Nach Bildersuche könnt es doch ne E Klasse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch auf ne E tippen, CLS eher weniger.
 
Dürfte das neue C-Klasse Coupe sein. Das kommende E-Klasse Coupe ist noch nicht soweit fortgeschritten in der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. :)
 
Hatte letzte Woche auch den neuen GLC vor mir, und dann noch opel astra beides schön als Erlkönig.

An der felge ist aber auch was abgeklebt, könnte nicht doch amg sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, so much awesomeness...
 
@ole:

An den Felgen ist doch nur das Logo angeklebt. Wenn könnte die Front eher auf eine AMG Version hindeuten. Oder AMG Paket.
 
Heute war TÜV-Termin :)

HU: Die war kein Thema, es gab nix zu meckern, wie auch, is ja alles neu :)

20150623_093907xqzgomzoq0.jpg


AU: Hier musste ordentlich getrickst werden, wir ham ca. 10 Anläufe gebraucht bis wir in der Toleranz waren, war auch echt Tricky aber nunja, mein Prüfer ist ja ein feiner Kerl und hat es solange versucht bis es geklappt hat :bigok:

20150623_094422eylozq9p4l.jpg


Und am Ende gabs dann auch die begehrte Plakette :banana:
20150623_103223ixz0y6sqkw.jpg


Nun wird der Ofen die Tage abgemeldet und dann gehts los damit den Motor rauszuholen und alles soweit für den Einbau vorzubreiten.
 
Sehr geil.

 
Passend dazu:

9 Sekunden schneller als ein Porsche 918 trotz Verkehr :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ganz interessant zu sehen.

 
@fhantastic

Magst vorher noch ne Nahaufnahme der Felgen machen?
Ich würde gerne mal sehen wie die mit den 215ern auf dem Golf wirken ;)
 
@Ferhan,

warum 10 Anläufe? Is die Remustüte zu awesome? (Ja, war das Bananenmobil, kann man nicht unkommentiert lassen. :fresse:)

Lamdasonde oder Kat platt ? :fresse:
Nichts genaues weiß man nicht, interessiert mich auch recht wenig :d ich reiß die scheiße eh drunter weg und verklopp das Zeug :d

@fhantastic

Magst vorher noch ne Nahaufnahme der Felgen machen?
Ich würde gerne mal sehen wie die mit den 215ern auf dem Golf wirken ;)

Reicht dir das so um nen Eindruck zu kriegen oder soll ich mal richtig nah ran ? :)

 
Hat sich schon mal jemand mit der VW Anschlussgarantie beschäftigt?

Meine 12 Monate nach dem Kauf laufen nun aus und ich wurde angeschrieben, dass ich verlängern kann. Nun ist das Angebot für weitere 12 Monate 652 Euro (also umgerechnet etwas über 50 Euro im Monat). Der Wagen wird jetzt bald vier Jahre alt und hat 115.000km auf der Uhr. Kann das als lohnenswert betrachtet werden, bei einer jährlichen LL von etwa 35-40k per Anno?
 
Nicht so viele Details zum Fahrzeug auf einmal...
Kommt halt darauf an wie anfällig Modell bzw. Motor sind und vor allem was überhaupt alles in welchem Rahmen erstattet wird.
 
Ist das ne original vw Anschluss Garantie? Die übernimmt ja verdammt wenig materialkosten.
 
Das ist eine originale VW Perfect Car Pro, ja. Die habe ich beim Kauf zum Wagen bekommen.
 
Ist dann aber halt scheisse.


Ne im Ernst: mir wären die zu Filigran für den Passat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für bessere Vorschläge gerne zu haben!
Also sowohl konkrete Felgenvorschläge als auch ne Designrichtung.
Das Problem am Passat ist halt das furchtbar kleine Rad, da kommt 205/40R17 bzw. 215/40R17 drauf. Da sehen Felgen (leider) schnell klein aus.

Außer: "Kauf dir n BMW", das gilt nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh