[Sammelthread] Automobile

Da liegen bei mir z.B. 1l Öl, Warnweste etc. drin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir liegt da ganz klassisch das Bordwerkzeug und das vollwertige Ersatzrad drin.
Darüber im doppelten Ladeboden dann Lampen, Warnweste etc. Öl in der Seitentasche im Kofferraum :p

#becauseweightdistribution hatta eh nich im Kombi...
 
Die Felgen sind nicht so der Wahnsinn. Geschenkt würde ich ihn auch nehmen und dann direkt verkaufen :d
 
Bleibt noch die individuelle Teilfolierung des Fahrzeuges für 1.899,00 Euro lobend zu erwähnen, die den RS6 zu einem exklusiven Kurvenräuber macht.

Jow, der 2 Tonnen Kurvenräuber :haha: Aber geiles Auto, so für den Alltag bestimmt lässig :)
 
Kombis mit übertrieben viel Leistung fand ich schon immer cool, aber eher dezent. Nicht so "Hallo. Ich hab POWERRRRRINDIEFRESSEHAU" wie bei dem.
 
Allerdings. Da kann man mal nen Lauten auf der Bahn machen.
 
Der Astra wär auch mein Favorit :)

Den B3 find ich zu bieder, ausserdem fahren davon soviele rum, aber wenn du mit nem Astra mit soner Motorisierung ankommst...geil!
 
Ähm, so einen Kleinen hab ich nicht, dass ich deshalb Komplexe bekomme, ich würde so ein Auto auch nicht wegen den Anderen fahren, sondern weil ich es gut finde. (auch wenn mein voriger Post vllt anders klang)
 
Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz
Das ist quasi ADAC. ADAC führt das aus für die Schutzbriefabteilung.
Greift aber nicht im Ausland! Zumindest bei AM ist das so!
 
Finde grade das biedere bei den Alpinas in Kombination mit der Leistung schick.
Ich würde auch den E46 gern haben.
 
@vfdesignz
Das ist quasi ADAC. ADAC führt das aus für die Schutzbriefabteilung.
Greift aber nicht im Ausland! Zumindest bei AM ist das so!

Bist du dir da sicher? Bei mir kam noch nie einer von ADAC an, die Rufnummer ist auch von der VHV. Und mein Schutzbrief greift auch im Ausland, habe ich auch schon Gebrauch davon machen müssen.
 
... du weißt schon, dass mein Compact jetzt auch nicht gerade mit Überholprestige gesegnet ist, oder? ;) ;) ;)

Der Touring vorher war super. Xenon an Board und Behördenantenne aufm Dach - da haben die Leute schon Platz gemacht, obwohl ich nicht mal vorbei wollte.
 
... du weißt schon, dass mein Compact jetzt auch nicht gerade mit Überholprestige gesegnet ist, oder? ;) ;) ;)

Der Touring vorher war super. Xenon an Board und Behördenantenne aufm Dach - da haben die Leute schon Platz gemacht, obwohl ich nicht mal vorbei wollte.

Mir wird im M3 eher selten Platz gemacht, wenn ich auf der Autobahn bin, und mal auf der linken Spur gas geben möchte.
Allgemein wird eher gedrängelt. Da hängen dir die Leute fast im Kofferraum.
Bei einer Notbremsung würden die meisten sofort hinten draufklatschen.
Eigentlich völlig egal ob ich im 80er Jahre prollo M3 unterwegs bin, oder im VW Lupo. ;)
 
War ein 5er Touring mit BMW Beklebung und ein Mitarbeiter mit BMW Kleidung, wird also schon passen. :d
Mir ist damals die Kraftstoffpumpe auf der Autobahn gestorben.
Muss dazu aber sagen, war ich irgendwo auch selber schuld.
Die summte schon wochenlang sehr laut. Aber ich sagte mir immer, hey, die hält noch...:o
Inzwischen weiß ich aber dass das öfter passiert bei dem Wagen im alter. ;)

Als mir letztes Jahr im S kurz nach Mitternacht die Batterie verreckt war habe ich beim Audi Service angerufen, gesagt das das Auto aus der Schweiz stammt und die sogenannte "Totalmobil" Stempel im Heft sind. Darauf hin hat sie einen Mitarbeiter rausgeschickt.
Ähnlich wie bei dir kam dann ein silberner Q7 mit orangener Beschriftung, hat mir Starthilfe gegeben und im Anschluss noch die Lima gecheckt. Alles kostenlos dank dem Stempel, dürfte sich preislich aber wohl kaum rechnen im Vergleich zu einer regulären Mitgliedschaft in einem Automobilclub. ;)
 
... du weißt schon, dass mein Compact jetzt auch nicht gerade mit Überholprestige gesegnet ist, oder? ;) ;) ;)

Der Touring vorher war super. Xenon an Board und Behördenantenne aufm Dach - da haben die Leute schon Platz gemacht, obwohl ich nicht mal vorbei wollte.

Weiß ich doch :d

Mit dem e90 von meinem Bro ist das Klasse, da machen die auch direkt freiwillig Platz :d

Eigentlich völlig egal ob ich im 80er Jahre prollo M3 unterwegs bin, oder im VW Lupo. ;)

Im Lupo wars die absolute kathastrophe.... wenn du dann endlich mal genug Schwung hattest und die Mühle 160 drauf hatte und du überholen wolltest... ham dich die Klappstühle nicht vorbei gelassen :heul:
 
Welchen Lupo hast du? Habe den 1.4 mit 60PS.
Auf Tacho 175 hatte ich ihn schon. Allerdings ging die Autobahn leicht bergab und es war mit viel Anlauf. :d
Für die Stadt ist der Wagen aber gut. Fährt sich sogar ein bisschen spassig.
 
Das Auto mit dem wenigsten Respekt im Straßenverkehr soll laut Erzählungen aber der Polo Harlekin sein :d :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh