TrOuble@LLM
Enthusiast
Das Auto mit dem wenigsten Respekt im Straßenverkehr soll laut Erzählungen aber der Polo Harlekin sein
Fiat Multipla?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto mit dem wenigsten Respekt im Straßenverkehr soll laut Erzählungen aber der Polo Harlekin sein
Welchen Lupo hast du? Habe den 1.4 mit 60PS.
Auf Tacho 175 hatte ich ihn schon. Allerdings ging die Autobahn leicht bergab und es war mit viel Anlauf.
Für die Stadt ist der Wagen aber gut. Fährt sich sogar ein bisschen spassig.
bin seit 10 Jahren im ADAC, und hab ihn auch schon das eine oder andere mal gebraucht... am meisten hat er mir den Arsch gerettet als ich mitm Leon den Turboschaden hatte rund 35km von Zuhause weg.
Der Fahrer war auch so nett und hat sich vom ADAC die Freigabe geholt mich bis nach Hause mit der Kiste zu schleppen
Ich mag den Verein
Ich weiß schonmal, welches VOD Abonnement ich verlängern werde.
Ne, Brazzers ist nicht so gut.Brazzers?
Die Jungs von Speedhunters möchten gerne den M3 für die Ausstellung auf der Gamescon.
Wasn das fürn Quatsch?
Ehm... Speedhunters IST EA. Nur mal so...
Die haben geschrieben das sie u.a. einen weißen E30 M3 Evo II als Titelbild für ihr neues Game haben.
Neben ein paar anderen Autos die es im Spiel gibt, wollen die Vorort (eben für mehr Show/Werbung) den M3 ausstellen.
Aber mache ich wohl nicht... Hat mich nur gewundert. Irgendwie arbeiten die wohl mit der Speedhunters.com Seite zusammen.
Frag mich im welchen Zusammenhang?
http://nfs-inside.de/wp-content/uploads/bmw_m3.jpg