[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist wenigstens groß :d
 
Das Auto mit dem wenigsten Respekt im Straßenverkehr soll laut Erzählungen aber der Polo Harlekin sein :d :haha:

Wo ich den Wagen zum ersten mal gesehen hab, dachte ich "Ohh so sehen also Autos aus, wo man die Ersatzteile nach nem Unfall von Schrottplatz holt." :)
 
Welchen Lupo hast du? Habe den 1.4 mit 60PS.
Auf Tacho 175 hatte ich ihn schon. Allerdings ging die Autobahn leicht bergab und es war mit viel Anlauf. :d
Für die Stadt ist der Wagen aber gut. Fährt sich sogar ein bisschen spassig.

Ich hatte einen Lupo 3L mit 1.2er TDI und wahnwitzigen 61PS :d
Höchste vmax die ich jemals erreicht habe waren laut Tacho 195 aber das ging gut bergab und hat keine Ahnung wie lange gedauert aber er hats irgendwie geschafft :fresse:

Vom fahren her war das Teil super bis Tempo 120, ich bin damit sogar mal auf Schotter durchn Wald geprügelt :fresse2:
 
bin seit 10 Jahren im ADAC, und hab ihn auch schon das eine oder andere mal gebraucht... am meisten hat er mir den Arsch gerettet als ich mitm Leon den Turboschaden hatte rund 35km von Zuhause weg.
Der Fahrer war auch so nett und hat sich vom ADAC die Freigabe geholt mich bis nach Hause mit der Kiste zu schleppen :)
Ich mag den Verein :d

Ich war letztes Jahr mit einem Freund in Finnland Offroad Motorrad fahren.
Er hat sich im Wald gelegt und das linke Schlüsselbein gebrochen.

Der ADAC hat nicht nur den Transport vom Motorrad bis zu ihm nach Hause übernommen sondern auch noch seine persönliche Rückreise von Finnland aus, da er ja selber nicht mehr fahren konnte.

Alleine so ein Transport kostet schon mehrere hundert Euro.

Ich würde selber nicht ohne ADAC+ im Ausland Urlaub machen wollen.

Vorteil ADAC gegenüber Schutzbrief: ADAC gilt für alle auf einen zugelassenen Fahrzeuge, der Schutzbrief nur für das versicherte Fahrzeug.

https://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
f65f65a2890fecb4.jpg

:bigok:
 
ADAC+ kann ich im Ausland nur Empfehlen :fresse:

img-20140720-wa000255sux.jpg



Meine Mitgliedschaft hab ich aber just gekündigt, weil BMW mir den Schutzbrief für 3 Jahre gratis angeboten hat.
 
Habe für meinen Urlaub + Roadtrip im Juli auch meine ADAC Mitgliedschaft auf "Plus" hochstufen lassen. Inbesondere auf italienischen Autobahnen (Mautpflichtig) kanns sonst gern mal richtig teuer werden ...

PS: Auf solche Bilder wie von Ringkeeper kann ich aber trotzdem gern verzichten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ne verschissene Mistkarre!
 
Wie das immer eskaliert


Herrlich :fresse:
 
Die Jungs von Speedhunters möchten gerne den M3 für die Ausstellung auf der Gamescon.
Wasn das fürn Quatsch? :fresse:
 
Wer zahlt denn bitte für Brazzers?
 
Die haben geschrieben das sie u.a. einen weißen E30 M3 Evo II als Titelbild für ihr neues Game haben.
Neben ein paar anderen Autos die es im Spiel gibt, wollen die Vorort (eben für mehr Show/Werbung) den M3 ausstellen.
Aber mache ich wohl nicht... Hat mich nur gewundert. Irgendwie arbeiten die wohl mit der Speedhunters.com Seite zusammen.
Frag mich im welchen Zusammenhang? ;)
http://nfs-inside.de/wp-content/uploads/bmw_m3.jpg

Würd ich machen wenn die nen schönes Sümmchen springen lassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh