[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Brazzers ist nicht so gut. :fresse2:

CarPorn is best Porn :d

---

Würde den M3 nicht auf die GamesCom stellen. Die Leute begriffeln den doch nur und hinterher ärgerst du dich...
Die wenigsten (leider) nähern sich fremden Autos mit Respekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bin ich eigentlich der einzige, den dieser verfluchte LSx-swap kram einfach nur noch ankotzt? ôO
der schöne rx7...
 
Könnte sich auch auf den M3 auswirken.. Also Aufkleber auf Auto -> Auto = Schrottkarre.

Würde dem M3 nicht gerecht werden ;)

bin ich eigentlich der einzige, den dieser verfluchte LSx-swap kram einfach nur noch ankotzt? ôO
der schöne rx7...

Einmal Rotary immer Rotary:


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer gleich von dir auf andere schließen, ich bin nicht so schnell beleidigt.

Zudem war das Bild darauf bezogen:
Die wenigsten (leider) nähern sich fremden Autos mit Respekt ;)
Und man muss so einen Aufkleber nicht am Fahrzeug haben, habe ich selber auch nicht an meinem Motorrad, aber ich handel so!
 
Ahja klar ... wer Dein Motorrad berührt, bekommt die Zähne ausgeschlagen. Glaube ich Dir sofort. Das riskiere ich, wo parkst Du?
 
Ich würd den M3 nicht mit son Speedhunters Müll entwerten, auch/grade wenn es ums neue NeedforSpeed geht. Dafür ist mir dieser Publisher zu doof..

@edit:

Boah Krümelmonster ... richtiger Otto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja klar ... wer Dein Motorrad berührt, bekommt die Zähne ausgeschlagen. Glaube ich Dir sofort. Das riskiere ich, wo parkst Du?

Du weißt genau wie das mit dem berühren gemeint ist, also stell dich nicht dümmer als du bist.
Und du weißt ebenso, dass ich nicht der einzige bin, der das so handhabt.
 
@edit:

Boah Krümelmonster ... richtiger Otto.

Wieso eigentlich ich? Ich stelle keine lachhaften Behauptungen auf. Von Arikus hätte ich sowas proletarisches auch nicht erwartet. Aber man lernt ja dazu.

Du weißt genau wie das mit dem berühren gemeint ist, also stell dich nicht dümmer als du bist.
Und du weißt ebenso, dass ich nicht der einzige bin, der das so handhabt.

Ok, es ist also nicht wörtlich gemeint, aber Du handhabst das so. Versteht kein Mensch.
 
Lass gut sein, ist nicht schlimm, dass du es nicht verstehst.
 
 
Ich wills erklärt haben! Schließen die Einspritzdüsen überhaupt noch bei der abartigen Drehzahl?

12.000 / 2 / 60 = 100 ZÜNDUNGEN pro Sekunde. Das is doch krank.
 
 
@ Borstii
so ähnlich wird es da drin auch aussehen ;)
 
Sorry ;)

PS: Du fragst nach Düsen, VL liefert Pumpe :fresse2:
 
EVO VIDEO des Todes !

Is doch schon nen alter Hut du Muschi :d




Ich freu mich schon auf Freitag, da holen wir den 9er von meinem Kumpel ab, der dreht zwar keine 11k rpm aber so richtig lahm is der auch nicht :d
 
Ich wills erklärt haben! Schließen die Einspritzdüsen überhaupt noch bei der abartigen Drehzahl?

12.000 / 2 / 60 = 100 ZÜNDUNGEN pro Sekunde. Das is doch krank.

Im Megasquirt Forum liest man hin und wieder von einer minimalen Taktung von 3ms für den Leerlauf, allerdings hat die Düsennadel ja auch ne Massenträgheit.

Unter Volllast sollten die Düsen aber dauerhaft fast voll geöffnet sein, ein üblicher Dutycycle (Auslastungsgrad) liegt so bei maximal 90%.
Heisst die Düse ist effektiv 1/10 zu und 9/10 der Zeit offen. Durch die Massenträgheit bleibt sie aber eher die ganze Zeit offen, mal mehr mal weniger.
Die Düsen werden ja per PWM angetaktet und kennen nur voll auf bzw. voll zu. Alles dazwischen wird durch die Taktung "emuliert".

Kurzfassung der obigen Antwort:
Die Düsen werden sehr wahrscheinlich die ganze Zeit offen bleiben, mal mehr, mal weniger :d

Und noch was zum glubschen (ab etwa 0:28 sieht man die Düsen einspritzen):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh