Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mal eine Frage direkt an die VW Experten hier:
Wenn das Licht auf Auto steht macht er bei jedem öffnen vom Auto die Xenons an, was natürlich jetzt sehr toll für die ist...
Kann man das irgendwie rauscodieren?
Dann kam direkt der Wunsch auf ihn ca. 2 cm tiefer zu legen, z.b. mit Federn von H&R oder dem Eibach Pro Kit.
Wie sieht es da mit der Fahrzeuggarantie aus wenn wir diese verbauen würden?
ist nicht nur bei der Formel 1 so...
Der Weg bis in den Brennraum ist so kurz, da wird es wohl einfacher gewesen sein die Galerie vor die DKs zu setzen
Wait what????
In der F1 wird vor der Drosselklappe eingespritzt?
Muss natürlich erstmal eingefahren werden, aber so auf den ersten Eindruck ist das Motörchen nicht schlecht.
Wobei ich glaube dass das einer der VW Problemmotoren war, oder?
Aber mal eine Frage direkt an die VW Experten hier:
Wenn das Licht auf Auto steht macht er bei jedem öffnen vom Auto die Xenons an, was natürlich jetzt sehr toll für die ist...
Kann man das irgendwie rauscodieren?
Sieht das dann so aus?
https://youtu.be/PeJPtyRIAAs?t=3m8s
Bezogen auf "vor der DK" nicht auf vor und nach.
1.2 TSI mit 105 PS ist ein CBZB, sprich Steuerkette und 8V.
Bis um die 350PS reichen 4 ESV
Echt? Auch 8 Zylinder?
Das hängt auch von den Düsen ab, ganz konkret von der minimal möglichen Taktzeit im Leerlauf und der unteren Teillast.
Es gibt auch Turbomotoren, die 600 oder 700 PS mit 4 Düsen realisieren.
Das hängt auch von den Düsen ab, ganz konkret von der minimal möglichen Taktzeit im Leerlauf und der unteren Teillast.
Es gibt auch Turbomotoren, die 600 oder 700 PS mit 4 Düsen realisieren.
Wo ist der Zusammenhang?
Also ich hatte da nur vom S14 gesprochen, und das natürlich nicht allgemein gemeint.
Echt? Auch 8 Zylinder?