Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber diesen Dezember gibts einen neuen Firmenwagen. Bitte macht mich nicht fertig, aber es muss ein VW Passat Variant sein. Hätten gerne eine C Klasse genommen, aber ist einfach zu teuer. Budget liegt bei 38000 €.
Hier hätten wir mal zwei Konfigurationen vor weg:
1. VSTES38Q
2. VYT7XRHS
Meiner Meinung nach ist die 2. Konfiguration die Beste. Diese einfachen LED-Scheinwerfern sind teuer aber eigentlich recht sinnlos, da machen erst die im Fahrerassistenz-Paket mehr Sinn. Außerdem haben wir momentan den B7 in Uranograu und würden gerne mal das neue Design ausnutzen und wenigstens die Farbe in Deep Black Perleffekt mit den besseren Rückleuchten und getönten Scheiben nehmen. Da macht es eigentlich nichts mehr aus, dass es nur Halogenscheinwerfer sind. Da wir nur 38000 € zur Verfügung gestellt bekommen ist leider schwer möglich die 150 PS DSG Variante zu nehmen. Müssten dann einiges an Sonderausstattung weglassen und Winterpaket, Climatronic sowie ACC ist schon was feines.
Was denkt ihr denn darüber? Habt ihr eventuell einen? Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich freuen wie ihr das seht.
PS: 120 PS DSG ist viel zu wenig, also nein danke