[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute wieder einmal unterwegs... der Iberg in Heilbad Heiligenstadt hat zum 20. Ibergrennen gerufen und wir sind diesem Ruf natürlich liebend gern gefolgt :)
Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Sonne schien vom strahlend blauen Himmel herrab. Verpflegung ist wie immer ausgezeichnet gewesen. Und die Fahrer haben natürlich wieder alles gegeben ;)
Ein paar Rennabbrüche wegen technischer Defekte und Unfälle gab es leider auch, aber zum Glück nichts großes !
Zudem wurde dieses Jahr wieder mal der Streckenrekord gebrochen und auf eine 52,xxx gedrückt, also ca. 1sek schneller als der alte Rekord, was auf der kurzen Strecke schon eine kleine Welt ist :fresse:

Hier gibts alle Bilder vom Tag ( sind nicht alle was geworden, wurden aber direkt mit verwurstet) : Galerie: Ibergrennen 2015 - abload.de

Und hier ein paar besonders Interessante Sachen:

Audi S1

dsc0613596uz8.jpg


Blick auf den Startbereich

dsc061824ku8v.jpg


Der Pokal für die fetteste Theke geht an diesen Kadett :fresse:

dsc06190boutt.jpg


DTM Cockpit

dsc0619188uof.jpg


Bremse Laguna

dsc06197p5u3s.jpg


Delta Motor

dsc06199mfuaq.jpg


DTM Bremse

dsc06201zluis.jpg
 
Ich hab vorher ein Video gesehen. Und ... ich hab erst nicht verstanden warum sich das so bekannt anfühlt. Aber dann war's klar, es beschreibt einfach ganz perfekt wie man sich hier im Topic manchmal fühlt:


Oder?



*e* So vor meinem inneren Auge könnten das Borstii und Chrissi sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gizzle liefert wieder den brüller des wochenendes, ich hab schon wieder schmerzen vor lachen :d
aber mal im ernst, woher kennt man solche videos?! :lol:
 
Inzesch, gell? Noi r mag nur koi Fremd.
 
gizzle liefert wieder den brüller des wochenendes, ich hab schon wieder schmerzen vor lachen :d
aber mal im ernst, woher kennt man solche videos?! :lol:

 
Arte halt, ne. Ich find' die Version mit der Musik vom Epic Sax Guy hervorragend:



Das erinnert mich auch an jemanden von "uns". :d
 
Ich hab vorher ein Video gesehen. Und ... ich hab erst nicht verstanden warum sich das so bekannt anfühlt. Aber dann war's klar, es beschreibt einfach ganz perfekt wie man sich hier im Topic manchmal fühlt:

[video=youtube;-C0MNgdgGQw]https://www.youtube.com/watch?v=-C0MNgdgGQw[video]

Oder?



*e* So vor meinem inneren Auge könnten das Borstii und Chrissi sein. :d

Ah du heilige Scheiße. :lol: Was ist das, die Bayerische Version von Modern Talking? :lol:
 
Na nichts gegen die Bodensee Ureinwohner :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
He! Lass rlp da raus! [emoji14]

Ich hab grade während dem lesen der letzten posts mit einem lachflash nebenan Leute geweckt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch son spätzlefresser :d
Der wohnt wirklich ums eck. Aber der bodensee ist frei von Inzuchtgewächsen, ist ja net der schwarzwald also wirklich :d
 
@ berni

Schau mal in die usermap :d

@ole

Mowl. Bin keine Schwabe :P

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll das sein?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
wie lange lebst du scho im spätzle land das du net den ausspruch kennst?

Schwäbisch:
Neigschmeckter
Deutsch:
Hinzugezogener
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh