[Sammelthread] Automobile

Geboren in engen, aufgewavhsen in singen, seit 08 in Radolfzell.
Also schon immer :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich für meinen Teil weiß doch wie du das meintest, den Wagen finde ich super und will ihn mir nächstes Jahr spätestens dann auch mal in echt ansehen, aber da ich nu gerade vor 2 Wochen in der Gegend war... da geht einiges mehr :d

Ich habe gemerkt dass das Fahrwerk für schlechte Eifelstrassen wie im Video auch zu hart eingestellt ist.
Auf vergleichbaren Strecken wo ich schneller war fing in den engen Kurven wegen der oft schlechten Fahrbahn das Heck an zu hüpfen, der Motor drehte immer kurz hoch.
Somit war kaum noch Grip vorhanden, da war ich am Limit, aber die Geschwindigkeit war nicht ideal.
In dem Video sieht es natürlich auch ein bisschen langsamer aus.
Damit es realistischer wirkt müsste die Kamera weiter nach hinten, sodass man mehr zur Seite sieht.
Oder man hat eine Kamera mit der man ein breiteres Format aufnehmen kann.
Oder setzt eine Gopro vorne an den Spoiler relativ unten.

Bezüglich des Videos das Krümelmonster verlinkt hat: Das waren 112km/h wo der Wagen in den Begrenzer dreht (2ter Gang). Es wurde direkt danach gebremst.
Erlaubt waren dort 70km/h. In einem Video kommt das eben selten richtig rüber. ;)
 
hier wird oft genug gschmarre diskutiert da kommts auf das a net drauf an
 
Das will ich meinen. Hier wird doch zum Teil gebabbelt als sei es Whatsapp. Das unsere Franzosen hier keine Selfies in Unterwäsche posten ist grad noch alles.
 
Was mit sipplingen? Ist zwar ein kleines kaff aber ähmmm? Nö?
 
Sipplingen ist etwas von Inzucht befallen. Deswegen haben sie auch beide Zufahrtswege nach Sipplingen gesperrt. :fresse:

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Aso na dann, das erklärt warum es gesperrt ist. Hat seine guten Gründe also :d
 
Das ist ja wie im Luxx:




:fresse:
 
Ich will auch in den ganzen Kleinanzeiger-Gruppen nichts kaufen. Das ist nur fürs amusement :fresse: Und das gibts da zu hauf!
 
2015-06-2911_48_43znu2c.jpg


Die kleinen werden so schnell erwachsen :heul:
 
Ist doch noch ganz klar Pubertät :d
 
Bezüglich des Videos das Krümelmonster verlinkt hat: Das waren 112km/h wo der Wagen in den Begrenzer dreht (2ter Gang). Es wurde direkt danach gebremst.
Erlaubt waren dort 70km/h. In einem Video kommt das eben selten richtig rüber. ;)

Glaube mir. Wenn einer das Video-Sound-Problem zur genüge kennt, dann ich ;)
 
audi-lunar-moon-as-3279684319748923246.jpg


Der Ankündigungsweltmeister sponsort drei Studenten/Wissenschaftler, die für einen Wettbewerb ein Mondfahrzeug entwerfen. Neben Geld gabs auch die vier Ringe und ein beleuchtetes (!) "Quattro"-Logo am "Audi Lunar Quattro" :fresse:

Quelle: Audi Lunar Quattro: Mission Mondlandung
 
 
Neben Geld gabs auch die vier Ringe und ein beleuchtetes (!) "Quattro"-Logo am "Audi Lunar Quattro" :fresse:

Das gibt die nötigen PS um das Teil auf den Mond zu schießen. ;)


Was die ingolstädter Propaganda-Abteilung in letzter Zeit treibt ist wirklich unfassbar (ich erinnere mich noch an die RS3 Werbung), selbst die CSU hat hier im tiefsten Sommerloch noch mehr zu bieten. :shake:






Bei mir ist gerade das Gutachten für den Wildschaden gekommen, gute 6.700€ sind es geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt die nötigen PS um das Teil auf den Mond zu schießen. ;)


Was die ingolstädter Propaganda-Abteilung in letzter Zeit treibt ist wirklich unfassbar (ich erinnere mich noch an die RS3 Werbung), selbst die CSU hat hier im tiefsten Sommerloch noch mehr zu bieten. :shake:


Bei mir ist gerade das Gutachten für den Wildschaden gekommen, gute 6.700€ sind es geworden.

Was soll denn lt. KVA alles gemacht werden?
 
Wieder nen Brief in die schweiz bekommen wegen 10 Euro verwandgeld, da Zahl ich ja mehr für die überweisung... können die dass nicht mal sammeln und mir einmal im jahr schicken ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nimm den Hobel und schmeiss weg taugt nix mehr :d

Tja auch die lieben schweizer dürfen buße zahlen, aber warum jammerst eigentlich in der schweiz tät das gleiche um die 100CHF kosten sind doch peanuts für euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh