[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es gerade gesehen, ja. Sehr lustig, vor allem der zweite Teil. Und weil es so passt:

R.I.P. Top Gear :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es das Top Gear, so wie wir es kennen, nie wieder geben wird. Ja klar, die 3 kommen wieder, bloß halt unter anderem Namen.
 
Haben sich die drei bezüglich Netflix schon mal geäußert oder sind das wieder diese "eine wirft es in den Raum" und es verbreitet sich automatisch in den Nachrichten Aktion?
 
Netflix wird es sowieso versauen, weil sie mit Sicherheit Anpassungen für den amerikanischen Zuschauer vornehmen. Topgear wirkte auf mich immer relativ authentisch und hat typisch europäischen Charme, vieles wirkt provisorisch, ist aber sehr unterhaltsam. Bei den Amis erwarte ich eigentlich nichts, außer Michael-Bay-Filter auf allen Aufnahmen und Feuerbälle im Hollywoodstil.
 
Im Grunde wird es dann wohl ne neue Version von Top Gear USA, so ein rotz.
Top Gear ansich soll ja weiter gehen, weiß nur nicht mehr mit wem.

Hoffen wir aber mal das beste, war immer witzig :d
 

wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
"Experten" Kommentare in 3 .... 2.... 1.
 
Der hätte mal früher ...

Er scheint es zum Glück unbeschadet überstanden zu haben, nur Blechschaden.
 
Da ich ihn nicht kenne...
Wie soll ich mir da eine vernünftige Meinung bilden? ;)

Genau wie jetzt beim 4er. Vllt hat auch er schon zig Runden abgespult und einmal kurz nicht aufgepasst.
Passiert halt.
 
imagesbjz6.jpg


Schonmal für nach dem Urlaub den Warenkorb zusammen gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine Frage zu den Touristenfahrten auf der Nordschleife oder dem Hockenheimring, wann zahlt den da die Versicherung oder zahlt sie gar nicht weil man auf einer Rennstrecke ist?

Das wäre meine Frage an die vielen Fahrer auf den Strecken hier.

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Wenn man einmal anfängt dann alles, sonst macht das mit den Gummis ja keinen Sinn.
Danach kommt noch das harte Transporter Fahrwerk raus und Multivan Federn (neu) mit Bilstein B4 rein.
Mal ne Frage an die Tüv Kenner hier. Beim t3 hatten Transporter und Multivans unterschiedliche Federn, Multivan ca. 40 mm tiefer und komfortabler. Die original Federn gibts nicht mehr bei VW nur noch baugleiche Nachbauten von Lesfjörs. Was muss ich wie abnehmen lassen wenn ich die in Verbindung mit Bilstein B4 einbaue?
Gar nichts, weil Federn original und Bilstein mit ABE. Oder wie bei Fahrwerksumbauten beides zusammen per Einzelabnahme
 
Mal kurz eine Frage zu den Touristenfahrten auf der Nordschleife oder dem Hockenheimring

Das kommt einzig und alleine auf deine Versicherung an. Bei einer "richtigen" Rennveranstaltung wird keine Versicherung zahlen, bei Touristenfahrten kommt es halt auf die Versicherung an.
 
@winner,

frag deine Versicherung. Ich für meinen Teil bin dort komplett versichert, es gibt aber auch Versicherungen die schließen das direkt per AGB aus. Im Normalfall ist es nur ne Mautstraße, solange keiner Zeiten nimmt, sollte dir keiner was können.
 
Ok danke Chrissi und Berni dann werde ich morgen mal anrufen und fragen so ganz schlau werde ich aus dem Vertrag nicht.
@chrissi wo bist du den versichert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh