[Sammelthread] Automobile

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitskollege von mir fragte direkt: Ist das ein Elektroauto?
Meine Antwort: Ne, die konnten auch damals schon häßliche Autos bauen!
 
Mein Neuer... Polo Highline 81kw
img_2489bsjpf.jpg
 
Das R-Line ist ne reine Ausstattungsvariante oder? Weil 81 kW sind ja jetzt weniger Sport...
Schaut aber gut aus!
 
110PS in dem Ding sind denke ich schon ganz gut.
 
Allzeit knitterfreie Fahrt, schönes Auto!

Der Motor ist für nen Polo schon gut ausreichend, auch um mal auf der linken Spur zu wildern ;)
 
Abdeckklappe ist bei mir noch wunderbar schwarz, ist aber auch in meiner Zeit zumindest N Garagenwagen. Motor ist ziemlich Ideal, Glückwunsch dazu :d
 
Nächste Woche Urlaub und es wird dieses Fahrzeug mal angeschaut: klick mich

Die Ausstattungsliste ist top, hat alles, was ich will.
 
kaufst du auch irgendwann mal einen, oder postest du einfach nur alle paar Wochen ein Auto, um zu zeigen, dass du Geld hast dir eins kaufen zu können?
 
Ich kaufe erst dann einen, wenn ALLES passt, solange suche ich, ich habe keinen Druck und habe Zeit.
 
Der Polo hat wie bereits erwähnt 110PS aus 1.2L Hubraum, Leergewicht ist etwas über 1100kg. Er sprintet in etwas unter 10 Sekunden auf 100. Er ist zwar nicht mehr so stark wie mein vorheriger Scirocco R, braucht dafür aber auch nur die Hälfte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die schnelle Bewegung habe ich ja noch die Ducati, dagegen war selbst der Scirocco ne lahme Ente ;)
 
sieht seltsam schräg das aus, wundert mich das das vehicle nicht umfällt so auf der seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil.
Am Wochenende einen als Roadster auf der BAB gesehen. Der breitbau macht den Z3 erst geil! :)
 
Nur die ersten Vierzylinder waren nicht breit. Der 2.8 und der M Roadster hatten dann den "dicken" Arsch. Auf dem basiert das Facelift und damit sind dann alle Vier- und Sechsender mit breiter Spur unterwegs gewesen.

Klugscheiß. :p
 
Ein Traumauto hast du da. Auch mit den serien Seestern Felgen sieht der super aus. Da würde ich gar keine anderen Felgen nehmen.
Top der Wagen, auch völlig egal ob mit S50 oder S54 Motor.
Einzig die vier Endrohre finde ich nicht schön. Schöner wäre es gewesen BMW hätte nur zwei genommen.
Ansonsten ein gutes Fahrwerk rein sowie eine Airbox, dann ist er perfekt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh