@Pedder: 18,1 Liter, pfff, da musste schon früher aufstehen...
Zum 7er: Ich bin heute um 11:30 in Dortmund angekommen, habe beim Händler angerufen und er hat mich vom Bahnhof abgeholt. Also, sind wir zum Auto. Der Dicke stand oben im Raum (sind zwei Stockwerke). Habe mich dann gleich mit dem Laptop dran gehängt, die Fehler gelöscht (Airbag, Unterspannung, was vom EMF, ...), dann noch einpaar Mal ausgelesen, alles leer. Habe dann den Motor gestartet, lief gleich sehr ruhig und sauber, leicht gesägt, dann nach 2-3 Minuten war alles weg und er lief wie eine Turbine. Habe in der Zeit den Innenraum angeschaut, jöööö, schön ist er.
Er hat dann die Kennzeichen geholt und los auf die Straße. Der Dicke geht guuuuuut, sowohl im S als auch "normal". Das Getriebe arbeitet perfekt und butterweich, auch unter Volllast, das Fahrwerk ist ruhig, keine Geräusche. Dann, Hände vom Lenkrad und auf die Eisen, perfekt, schnur gerade aus, alles roger.
Dann wieder zum Autohaus, Laptop dran, alles cool, alles leer.
Dann haben wir uns über Preis unterhalten und ich habe den Vertrag unterschrieben
Das Auto hat einpaar Macken im Lack, werden aber rauspoliert. Er wird vollständig aufbereitet. Er hat ihn vor zwei-drei Wochen erst reinbekommen, deswegen sah er auch wie Schwein aus.
Und jetzt kommt's: Der Dicke wird am Mittwoch Nachmittag zu mir angeliefert! Ich muss ihn nicht abholen.
Und hier sind noch die Bilder, die ich gemacht habe. Die Farbe ist geil, wenn man davor steht, ist er schwarz. Wenn die Sonne drauf knallt und man leicht schräg drauf schaut, sieht es wie Mauritiusblau aus.