[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz Klima ein wirklich gutes Ergebnis. Zumal der Klumpen ja doch recht schwer ist.

ImageUploadedByTapatalk1436196734.709605.jpg

In Sachen Effizienz ist der zwei Liter von A nach B, gerade wenn er auf der Bahn gut rollen kann, wirklich brauchbar.
 
Heute den M3 auf der Autobahn getreten.
GPS 265km/h waren drin, mit den 285PS. Angegeben Serie 238PS ist er mit 248km/h.
Naja dann hat er sich schon sehr gequält und es haben nur noch knapp 250rpm gefehlt bis zum Begrenzer.
War eine kleine Erfahrung. Die Geschwindigkeit fühlt sich echt übel an in dem alten E30.
Ich habe mal gelesen das der mit dem V10 GPS 312 km/h gefahren ist, will gar nicht wissen wie sich das anfühlt.:fresse:
Nochmal mach ich das nicht mehr, aber war mal interessant zu testen.
Und ich habe zumindest mit meinem Fahrwerk / Setup bald die mittlere Spur etwas gebraucht. :fresse:
 
Habe vorgestern mit ACC auf der Autobahn hinter einem Wohnmobil 4,6L lt. Bordcomputer verbraucht.:banana:
Mal gucken was er tatsächlich schluckt wenn er erstmal eingefahren ist.:)
 
Mahlzeit. Ich lebe noch. Und der astra auch wieder !

-Neues Fahrwerk Lowtec 9.2.
Und in dem Zug alles neu.... Koppelstangen , domlager , Querlenker , spurstangenköpfe und beide Antriebswellen gelenke..... Nach 194tkm darf dass mal.


Das Lowtec ist der Hammer. Trotz mehr tiefe DEUTLICH mehr Komfort als wie mit dem TA...

8e58ffa09e818f73c9a4f29a2ffc7f37.jpg

f5f1d6ef72128dccc241f3f6459b0988.jpg

628c8ffaa87da61b7bffa49ec1ec308c.jpg



Naja am Freitag meinte dann aber noch mitten in der Nacht mein relai der Kraftstoff Pumpe zu sterben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti, dann lass das doch einfach unkommentiert....


@pain: Schick, aber wäre mir ja ne Spur zu tief :p
 
@ Pain

Sieht gut aus! Tiefer würde ich das Auto aber nicht machen, sonst sieht es immer so nach starker Beladung aus.

Aber die gelben NSW passen immer noch nicht zum Gesamtbild.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pedder: 18,1 Liter, pfff, da musste schon früher aufstehen...

Zum 7er: Ich bin heute um 11:30 in Dortmund angekommen, habe beim Händler angerufen und er hat mich vom Bahnhof abgeholt. Also, sind wir zum Auto. Der Dicke stand oben im Raum (sind zwei Stockwerke). Habe mich dann gleich mit dem Laptop dran gehängt, die Fehler gelöscht (Airbag, Unterspannung, was vom EMF, ...), dann noch einpaar Mal ausgelesen, alles leer. Habe dann den Motor gestartet, lief gleich sehr ruhig und sauber, leicht gesägt, dann nach 2-3 Minuten war alles weg und er lief wie eine Turbine. Habe in der Zeit den Innenraum angeschaut, jöööö, schön ist er.

Er hat dann die Kennzeichen geholt und los auf die Straße. Der Dicke geht guuuuuut, sowohl im S als auch "normal". Das Getriebe arbeitet perfekt und butterweich, auch unter Volllast, das Fahrwerk ist ruhig, keine Geräusche. Dann, Hände vom Lenkrad und auf die Eisen, perfekt, schnur gerade aus, alles roger.

Dann wieder zum Autohaus, Laptop dran, alles cool, alles leer.

Dann haben wir uns über Preis unterhalten und ich habe den Vertrag unterschrieben

Das Auto hat einpaar Macken im Lack, werden aber rauspoliert. Er wird vollständig aufbereitet. Er hat ihn vor zwei-drei Wochen erst reinbekommen, deswegen sah er auch wie Schwein aus.

Und jetzt kommt's: Der Dicke wird am Mittwoch Nachmittag zu mir angeliefert! Ich muss ihn nicht abholen.

Und hier sind noch die Bilder, die ich gemacht habe. Die Farbe ist geil, wenn man davor steht, ist er schwarz. Wenn die Sonne drauf knallt und man leicht schräg drauf schaut, sieht es wie Mauritiusblau aus.

328294-img-0531.jpg


328295-img-0532.jpg


328296-img-0533.JPG


328297-img-0534.JPG


328298-img-0535.JPG
 
Ich und Smart? Ich glaub du verwechselst mich da gehörig. Ich bekomm platzangst in der Karre.
 
Nein, Klaustrophobie. Platzangst, bekannt als Agoraphobie, die Angst vor großen Plätzen, haste da drinnen sicherlich nicht.
 
So seriös wie ein BMW 7er Verkäufer im Hinterhof wohl so sein kann.

Wird bestimmt beim liefern noch mal gut vorn Koffer getreten der Koffer.
 
@ Turbo mir gefällt der Siebner : daumen: einzig die Farbe der Lederausstattung sieht ein wenig komisch aus ist das Orange oder braun ?
 
Kein Kommentar, dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

Schade, aber dann behalten wir halt alle das Bild des Händlers (und vermutlich des Autos) so im Hinterkopf, wie es auf den Bildern rüberkommt.

Dennoch viel Spaß damit.
 
"Aufbereitet" vor dem Kauf. Die Sprüche kenne ich, auch von großen Glaspalasthändlern. Ist in der Regel für den Allerwertesten. Keiner steckt da noch groß Geld und Arbeit rein, wenn für die Karre bereits unterschrieben ist schon gar nicht. Machste lieber selbst, wenn es was werden soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh