[Sammelthread] Automobile

So seriös wie ein BMW 7er Verkäufer im Hinterhof wohl so sein kann.

Wird bestimmt beim liefern noch mal gut vorn Koffer getreten der Koffer.

Und wenn der Wagen bei BMW im Gebäude steht unter den Gebrauchtfahrzeugen, was ändert das konkrekt am Fahrzeug?
Ob dich Murat in der Jogginghose auf dem Kiesplatz begrüßt, oder Herr Schmidt im Anzug bei BMW mit einem Kaffee.
Die wollen beide nur den maximalen Gewinn aus der Karre ziehen, an dem Hobel ändert sich doch gar nichts.
Solange der Wagen okay ist, ist der Rest doch uninteressant.

Außerdem, hier wird sowieso über (fast) alles gemeckert. :d
Man könnte auch einen Ferrari hier vorstellen.
Irgend einer würde schon kommen und sagen das er den roten Lack doof findet, und der Wagen in schwarz doch viel geiler käme. Kennen wir doch langsam alles. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wann beginnt sein Chauffeur Dienst? [emoji13]
 
ganz einfach G3M3, gegen Herrn Schmidt von BMW kann man danke Papieren juristisch vorhehen wenn was is, wie machse das bei Murat mit Privatverkauf wenn er wieder in Antalya ist?

bei so einem kauft man niemals ein Auto, schon gar nicht 7er....
 
Keiner weißt, was das für ein Händler ist und keiner weißt, was er sonst so rumstehen hat, aber jeder reißt seine Fresse auf, faszinierend. Dieser Thread wird echt immer abgefuckter...

Und wie man auf den "Ali" kommt, ist mir auch ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
is nur meine Meinung, kannst doch natürlich dort kaufen, ist ja deine Sache :)
 
Was erwartet ihr den alle? :fresse:

Soll der Wagen beim Bmw Vertragspartner stehen,am besten noch im Showroom und inklusive Garantie ? Nur weil es ein Bmw ist und dann noch ein 7er? Dafür ist das Fahrzeug einfach zu alt und würde so gut wie keinen Gewinn bringen.

Wenn in den Unterlagen deutlich geschrieben ist,wie viel Km er aufweist sowie Unfallfrei hat er genau so viele Rechte wie im Bmw Haus. Total überbewertet solche Reaktion.

Mein Vater hatte einen 760li Komplett Individual ein schönes Gefährt und nie Probleme bereitet.
 
Ich finde den 7er kack hässlich, aber ist sicher ein top Wagen.
Glück und pech kann man überall haben. Wenn man weis was man sich kauft ist da alles in Butter meine ich.
 
da mich vag so gut wie nicht interessiert find ich nichts falsches an der Beschreibung, ausser das es wohl kein DSG hat?
 
ganz einfach G3M3, gegen Herrn Schmidt von BMW kann man danke Papieren juristisch vorhehen wenn was is, wie machse das bei Murat mit Privatverkauf wenn er wieder in Antalya ist?

bei so einem kauft man niemals ein Auto, schon gar nicht 7er....

mit entsprechender Vorbereitung...was spricht gegen ein Kauf bei "Murat" und von "Privat". Entweder man kennt sich mit solchen Fahrzeugen selbst aus, kann sich optisch und auch über ODB überzeugen dass die die Karre gut dasteht oder man nimmt sich eine Person mit, die das kann. Über die VIN Nummer, die man sich vorher vom Händler geben lassen kann, gibt es genug Leute in den BMW Foren die jederzeit herausfinden können wo, bei welchem Händler und OB das Fahrzeug regelmäßig Inspektionen mitgemacht hat.

Und juristisch angehen ist auch so eine Sache, die wirklich spannenden Sachen werden von der Gebrauchtwagengarantie ausgenommen und ob ein Koffer wie wild getreten oder scheisse behandelt wurde ist sowohl von gewerblich als auch privat quasi nicht nachvollziehbar.

Mir gefällt der 7er optisch leider gar nicht :fresse: das ist genau diese Ära in der mir das Design einfach zu gewagt war. Ich könnte mir aber vorstellen dass man damit saubequem und flott große Distanzen mit abspulen kann. Hatte jetzt gar nicht richtig geguckt, war das nen Diesel oder Benziner?
 
760er Benziner.
 
Gefallen tut mir der 7er auch überhaupt nicht, wobei ich solche Schlachtschiffe grundsätzlich nicht mag. Sicherlich gediegen, damit in den Urlaub zu fahren, für every day, für mich nichts.

Ich wünsch dir trotzdem viel, viel Spass damit Turbo.
 
weiss garnicht was ihr habt, ich find den 7er Top. Vor allem die Lederfarbe taugt mir richtig

gerade mal auf dem Prüfstand gewesen (Maha LPS3000) mit dem 330d, von ursprünglich 184Ps 390Nm kamen jetzt 235Ps @ 3800rpm und 466Nm raus :bigok:

PS: Am Freitag die 200.000Km geknackt
 
mit entsprechender Vorbereitung...was spricht gegen ein Kauf bei "Murat" und von "Privat"...

Dabei habe ich ja nicht mal von einem Privatkauf gesprochen, sondern in beiden Fällen von einem Händler.
Ansonsten sehe ich das wie du. Unsere Schätzchen haben wir beide ja wohl auch von privat gekauft für ordentlich Geld, und da hatte sicherlich niemand ein schlechtes Gefühl bei.
Dein Cabrio verdient mal wieder eine ordentliche Fotostory auf der E30 Seite.
Die letzte vom Vorbesitzer ist ja schon alt und noch ohne die Alpinas. :d
 

Anhänge

  • hans.jpg
    hans.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 129
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh