berni93
Enthusiast
Hast du uns vielleicht ein Bild zum Diagramm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich in Threads aufhält, wo eben auf einer anderen Stufe kommuniziert wird, fällt das schon ziemlich auf, nicht wahr.
Mir gefällt der 7er optisch leider gar nicht das ist genau diese Ära in der mir das Design einfach zu gewagt war. Ich könnte mir aber vorstellen dass man damit saubequem und flott große Distanzen mit abspulen kann. Hatte jetzt gar nicht richtig geguckt, war das nen Diesel oder Benziner?
Gefallen tut mir der 7er auch überhaupt nicht, wobei ich solche Schlachtschiffe grundsätzlich nicht mag. Sicherlich gediegen, damit in den Urlaub zu fahren, für every day, für mich nichts.
Ich wünsch dir trotzdem viel, viel Spass damit Turbo.
weiss garnicht was ihr habt, ich find den 7er Top. Vor allem die Lederfarbe taugt mir richtig
Sonst noch Wünsche? Kennst du Hans?
Tach auch
Ich habe mal ne Frage an euch, bin gerade zufälig über dies hier gestolpert :
Volkswagen T5 TDI Transporter TÜV + AU NEU, Super Zustand Gebrauchtwagen, Diesel,
Meint ihr man kann die so für den Preis kaufen ?
Gruß
Mera
Um sich nen 760li im Unterhalt zu leisten, muss man aber doch etwas auf der hohen Kante haben, oder was verbraucht so ein Auto im Durchschnitt wenn man etwas sportlicher unterwegs ist? 16 l/100km?
Um sich nen 760li im Unterhalt zu leisten, muss man aber doch etwas auf der hohen Kante haben, oder was verbraucht so ein Auto im Durchschnitt wenn man etwas sportlicher unterwegs ist? 16 l/100km?
Hast du uns vielleicht ein Bild zum Diagramm?
Wieso nicht nen t4?
muss aber Allrad haben