[Sammelthread] Automobile

Du nichts... das war wohl eher ein Kommunikationsfehler zwischen Chrissi und Keeper :fresse: Ode rbin ich etwa Schuld? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv. Beste Zeit überhaupt!

Ach Trouble.. in den 90ern WIEDER 20 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich diskrimieniert schon in den 80er existent gewesen zu sein. :fresse:

Habe die Tage einen neuen Rekord mit dem S aufgestellt, 8,4l über 120km ... Tempomat 120 auf freier Strecke, 100 Landstraße und viele auf 80 beschränkte Teilstücke um Erlangen und in Nürnberg. :d

Bedeutet, du bist aktuell mindestens in den 30ern. Sonst macht dein Satz keinen Sinn. (wieder != immer noch). Oder du hast die Redewendung nicht verstanden.

PS: Ja, ja. Ich stichel gerade mal wieder unnötig. :fresse2: Auto ist noch heile, weiß nicht wo ich mit meinen Aggressionen sonst hin soll

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet, du bist aktuell mindestens in den 30ern. Sonst macht dein Satz keinen Sinn. (wieder != immer noch). Oder du hast die Redewendung nicht verstanden.

PS: Ja, ja. Ich stichel gerade mal wieder unnötig. :fresse2: Auto ist noch heile, weiß nicht wo ich mit meinen Aggressionen sonst hin soll

Werd du erstmal so alt wie ich!! :fresse:

Hier noch was fürn Orgasmus: Im Spoiler damit die die damit nix anfangen können nicht meckern.

Vielen Dank, bin sogar extra nochmal aufgestanden an den PC um sie mir zu speichern :)

Bilder sind nicht von mir, aber ist ja egal. Habe nen Ordner wo ich die über die Jahre gesammelt habe.
Aber da braucht man zwei Wochen Urlaub um alle durchzugucken... :fresse:
Hier mal der vielleicht stärkste S14 Sauger. 400ps bei 10300rpm. Soll nach 250 Kilometern platt sein bzw. ne Revision benötigen.
http://abload.de/img/0014lu2r.jpg

Bekomm ihn erst gegen Ende der Woche zurück, dann werden Bilder gemacht und er wandert sofort in Mobile. Interesse an dem scheiss Teil ist niedriger als 0.

Irgendeiner findet sich immer. ;)

War immer so und wird auch immer so bleiben. Hat sich jetzt schon wieder bewahrheitet.

Sehr freundlich :d

Seit wann bezahlen Versicherungen Steinschläge?
Höchstens in der Scheibe aber sonst?
Kannst du selber reparieren, ist aber ein ziemlicher Zeitaufwand (wenn das richtig gemacht werden soll).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh