Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sowieso. Was haste dem auch die Flasche gegeben?
Ich spreche dich an Jonas, weil du nicht involviert bist.. Kannst die Flasche doch eben einstecken.
Bedeutet, du bist aktuell mindestens in den 30ern. Sonst macht dein Satz keinen Sinn. (wieder != immer noch). Oder du hast die Redewendung nicht verstanden.
PS: Ja, ja. Ich stichel gerade mal wieder unnötig. Auto ist noch heile, weiß nicht wo ich mit meinen Aggressionen sonst hin soll
Warum biste dann nit gleich mit dem diesel gefahren?
wegen des Detailers
Hier noch was fürn Orgasmus: Im Spoiler damit die die damit nix anfangen können nicht meckern.
Bekomm ihn erst gegen Ende der Woche zurück, dann werden Bilder gemacht und er wandert sofort in Mobile. Interesse an dem scheiss Teil ist niedriger als 0.
Vielen Dank, bin sogar extra nochmal aufgestanden an den PC um sie mir zu speichern
Bekomm ihn erst gegen Ende der Woche zurück, dann werden Bilder gemacht und er wandert sofort in Mobile. Interesse an dem scheiss Teil ist niedriger als 0.
Und ich hab noch überlegt ob ich meckern soll, dachte mir aber so "näää, versteht hier ja eh keiner"