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gotcha43
Guest
Hast du nen Link? In 56mm und Edelstahl finde ich irgendwie sonst nichts.
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Beiseitegelassen, dass sich gotcha ja schon erklärt hatte, hab ich kurz nen Lachflash bekommen, als ich das gelesen habe. [emoji23]x-tausend euro karre, auspuffschelle für 8,10.
schon wieder so ein kleines bisschen kotze im mund...
Hast du nen Link? In 56mm und Edelstahl finde ich irgendwie sonst nichts.
@gong: was is eig. mit dem blauen e39 passiert? oder lebt der eh noch?
Ich empfinde das Gaspedal "moderner" E-Gas Motoren immer als eine Art Gummiband. Ähnlich wie bei einem Diesel... Man tritt drauf, aber der Motor folgt erst mit einer kurzen Verzögerung dem Befehl. Finde ich extrem nervig.
Manchmal liest du auch nur das was du lesen willst, ne?
Eisenmann ist mit Chinaschrott/ATU natürlich nicht zu vergleichen...
Ich bezog mich damit nur auf das typische Dröhnen um 3000u/min das man oft bei ESD-only Lösungen hört.
Vorzugsweise bei Kleinwagen mit Ofenrohr...
Gibt kein Gegendruck mehr, ist irgendwie gefühlloser.
Ein E39 hängt einem am Herzen, bei mir schon seit über 12 Jahren. Der mit M52 (der bessere Motor) noch mehr, als der mit M54. Wenn er noch mit Autogas läuft, ist er relativ günstig. Was wird gemacht, wenn ein Verschleißteil altersbedingt nachgibt: Austauschen! Doch der Rost nagt langsam an der Karosserie und der TÜV ist 2016.
Wie lange kann man mit einer defekten Koppelstange fahren?
Da ist das ein erstklassiger feuchter Traum dagegen TVR Cerbera 4.5 2002 wie David Beckhams | eBay
?
Du kannst sogar ohne fahren, auf beiden Seiten. Nur hast du dann gar keine Stabilisatorwirkung mehr.
An der Hinterachse "zu vernachlässigen".
An der Vorderachse problematisch. Zum Beispiel in langgezogenen Kurven mit genug Geschwindigkeit.
Da kann es dann sein das du merken wirst wie die Vorderachse nicht gut liegt, und deine Hinterachse dich langsam überholen möchte.
Bei normaler Fahrt in der Stadt wirst du den Unterschied eventuell gar nicht merken. Kommt darauf an.
Je nachdem wie gut du dein Auto im Gefühl hast.
Der defekt ist HL. Ich bin damit bisher 3500 km gefahren. Anscheinend hat die Werkstatt es nicht mehr geschafft zu wechseln, bevor ich in Urlaub fuhr. Meister meinte ist nicht so tragisch, kommst irgendwann wieder, wenn du zurück bist. In drei Wochen fahre ich wieder in Urlaub und wenn ich zurück komme, hätte das Auto gut 3000 km mehr. So teuer ist das Teil ja nicht.
Mein Beitrag zur akkustischen Auffassung: Habe aber das Gefühl, es scheppert lauter als sonst, wenn ich über einen Gully fahre.
Hat denn nun jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertige Auspuff-Rohrverbinder für 56mm-Rohrdurchmesser?
Sonst muss ich halt schauen, ob ich jemanden finde, der den gut schweißen kann, wäre mir auch recht.
Hm 0,5L ÖL auf 7000km verbraucht... was denn da los?
Hat denn nun jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertige Auspuff-Rohrverbinder für 56mm-Rohrdurchmesser?
Sonst muss ich halt schauen, ob ich jemanden finde, der den gut schweißen kann, wäre mir auch recht.