[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UsAs könnte auch als Bot von auto-motor-und-sport.de durchgehen...

Mein 316i Touring (M43B16)
Komme ums verrecken nicht dauerhaft unter 10L ... außer ich fahre nur AB bei max. 120km/h ...
Irgendwie ätzend, das steht ja in keiner Relation zum M Coupe

Tjoa, BMW halt. :shot: Ich komme mit meinem 107PS starkem Baguette auf 4 Rädern auch unter 6 Liter, wenn ich will und ich mich richtig anstrenge. Wie viel wiegt denn so ein E36 Touring?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem 318i E46 auch bei 8-10l bei 90 Prozent Stadtverkehr in Berlin. Trete die Karre aber auch fast immer um mich nicht als Verkehrshindernis zu fühlen.

BAOH DER TON MACHT DIE MUSIK. Jeder kann jedes Auto finden wie er mag, man kann das aber auch vernünftig äußern und nicht jedes noch so winzige Detail mies machen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Vielleicht wird auch mal alles gelesen und nicht nur ein Satz aus dem Kontext gerissen.
Und lern mal lesen, da steht "häufiger" und nicht "immer" und ich habe auch nicht Wörter wie "jeder" sondern "viele" benutzt.
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

Lesekompetenz wäre cool!

zustimm! :d aber gegen cuda oder paini (und noch 10 andere) hatet manch einer halt pauschal mal drauf los :bigok

aber so is das hier halt, das muss man einfach akzeptieren, und am ende schauen wir halt doch immer hier rein

facebook im auto? das luxx wär wichtiger^^^:d

Da ist der Schlüssel schon fast so groß, wie ein Smartphone und ein Display mit Touch hat er auch noch. :fresse:

Der Schlüssel vom neuen BMW 7er G12. Schon ein Klopper zu meinem Autoschlüssel.

schlüssel am boden gefallen

image.php

Der Schlüssel war auch schon kaputt. Riss im Display. :fresse:

Wsa ein hässliches etwas, dieser "Schlüssel" äääääh Klumpen.
Da brauchste ja schon ne Männerhandtasche, damit du das Ding mitnehmen kannst... :fresse:

Groß ist der Schlüssel schon, aber finde die Infos garnicht so schlecht.

Die Batterie in meinem Schlüssel ist auch schon seit bestimmt 4 Wochen leer, aber irgendwie is mir noch keine CR2032 in die Finger gekommen :fresse:

Sowas wäre nichts für mich:

Notifikation von *Steuergerät, Motor*: "Kühlmtteltemperatur unter 75 Grad, Motor erneut starten!" :fresse:

Aber bei dem Auto wäre mir das Aussehen des Schlüssels egal. 😊

An die BMW Fahrer hier, geht das die Frontstossstange vom E39 facelift mit den Runden nebelscheinwerfer an die Front von dem non Facelift zu bauen? Baujahr ist 2000 also genau so mittendrin.

Das hat auch ein bisschen mit der Qualität des Bildes zutun. Mein Handy konnte das Display nicht genau fokussieren.
Ich echt sah es besser aus. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh