Jo, später lacht man drüber. In dem Moment ist es aber gar nicht geil
Ich hatte da noch so eine Tank leer ich brauch Rettung Story.
Damit ihr noch was zu lachen habt, aber die habe ich schonmal erzählt.
Habe an der Tankanzeige im Kombiinstrument gearbeitet. Dabei aber leider einen Fehler gemacht.
Die Anzeige ist dann leider auf halb voll (oder halb leer
) stehen geblieben.
Und mir ist nicht aufgefallen, das die Anzeige nicht mehr sinkt. Obwohl ich mich an einem Punkt schonmal ein bisschen gewundert habe, wieso der Wagen so wenig verbraucht.
Ich bin im übrigen nicht blond und weiblich, aber war vielleicht ein bisschen neben der Spur.
Als der Tank dann fast leer war, ging die Lampe an. Dazu muss man erwähnen das die Lampe bei dem Auto wirklich erst leuchtet, wenn der Tank sogut wie leer ist.
Den letzten Rest im Tank kann man natürlich auch gar nicht nutzen, weil nicht bis auf Grund angesaugt wird.
Bin dann zufällig in einem Ort stehen geblieben, der wegen dem Tagebau nebenan bald abgerissen wird.
Da ist mir dann auch erst aufgefallen, dass es ja gar kein Ortseingangsschild mehr gab.
Und ich gesehen habe das Fenster und Türen der Häuser teils verbarrikadiert waren, und keine Autos mehr auf den Strassen standen, ja niemand mehr da war.
Außer ich Idiot mit Auto und fast leerem Tank.
Kein Handy dabei, nichts, Tank fast leer, irgendwo in der Pampa, keine Ahnung wo der nächste bewohnte Ort ist bzw. eine Tankstelle.
In dem Ort wohnte natürlich keine Seele mehr. Konnte man also nicht irgendwo klingeln, die Situation erklären, fragen ob man mal jemanden anrufen kann der einen Kanister Sprit bringt, oder fragen wo die nächste noch erreichbare Tankstelle liegt.
Lässt man den Wagen also dort stehen in so einem Ort, wo sich ja auch öfter mal noch Diebe finden, und geht zufuß eine Stunde bis zum nächsten Ort?
In der Zeit könnte man den Wagen locker gemütlich von der Strasse klauen, z.B. via Hänger, oder wie auch immer.
Und es war ja auch kein 08/15 Wagen, mit dicken BBS Felgen drauf und so weiter.
Ich hatte mega Glück als zufällig ein Paar vorbei kam die in dem Ort gewohnt hatten, und sich einfach nochmal umschauten.
Durfte dann denen ihr Handy nutzen und jemanden um Hilfe beten zwecks frischem Sprit.
E30 macht Spass.