[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Fahrzeuge noch eine Tieferlegung, oder liegen die auf der Straße, weil die Räder keinen Kontakt mehr haben? :fresse:

Ich frag mich ja, was diese Airride-Dinger aussagen sollen, bei denen die Kisten mit graden Rädern auf dem Boden liegen, aber warum steigert man das auch noch mit den schrägen Rädern?
IMHO sehr beliebt bei den Arabern.

flashbeagle, das sind keine airride-autos, die SIND so tief, der rest wird mit sturzplatten gemacht ^^
und ja, es ist höllisch lächerlich und im höchsten maße unfahrbar :d

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage an euch Profis hier :)
Mein Wagen war gerade in der Werkstatt und da haben sie auch den Fehlerspeicher ausgelesen wegen der Motorkontrollleuchte. Das AGR System ist wohl fehlerhaft und sollte irgendwann repariert werden aber sei nicht dringend. Die Kontrollleuchte leuchtet nun wieder und würde gerne wissen kann da was am Motor kaputt gehen wenn ich jetzt erstmal so weiter fahre?
Fahre nächste Woche in den Urlaub und da kommen so ca 1500km zusammen nicht das ich mir mein Auto schrott fahre^^

Ist übrigens ein Corsa C, überleg jetzt ob ich mir nicht dieses Jahr ein anderes Auto zulegen da sich anscheinend langsam die Defekte häufen und AGR ist ja auch nicht billig

ne, kann nichts passieren, gibt genug die die agr totlegen (was allerdings steuerhinterziehung ist, weil dann die schadstoffklasse u.U. nicht mehr stimmt) ;)

Neueste Errungenschaft: Einen neuen Edelstahlsportauspuff für meinen MINI.

Bei manchen wird aber eine meldung im Steuergerät hinterlegt und evtl geht die Motorwarnleuchte an.

Hallo,

vllt kann einer von euch uns helfen.
Bei unserem Auto ist das ABS-Steuergerät kaputt. (2000€ soll ein neues kosten)
Anstatt ein neues zu kaufen wollen wir es reparieren lassen, falls es geht. (hab da mal was bei den Auto Doktoren auf Vox gesehen)

Kennt da jemand im Raum Aachen/Mönchengladbach, der sowas macht ?

Auto ist ein Renault Espace 2,2dt (Modelltyp JE)

Gruß & danke

reparieren ist bei steuergeräten eigt in den seltensten fällen möglich, klapper lieber die örtlichen schrotthändler ab und such dir da eins oder bei ebay/im internet allgemein ;)

Hallo,

vllt kann einer von euch uns helfen.
Bei unserem Auto ist das ABS-Steuergerät kaputt. (2000€ soll ein neues kosten)
Anstatt ein neues zu kaufen wollen wir es reparieren lassen, falls es geht. (hab da mal was bei den Auto Doktoren auf Vox gesehen)

Kennt da jemand im Raum Aachen/Mönchengladbach, der sowas macht ?

Auto ist ein Renault Espace 2,2dt (Modelltyp JE)

Gruß & danke

ABS Steuergerät für Renault Espace III 3 Bj 98-02 (158) | eBay ??

heute von mini erfahren das mein neuer mini in der 2. oktoberwoche kommen soll...oh gott..
wie soll ich nur die zeit bis dahin umbekommen...sollen die in oxford einfach mal schneller schuften....

Das mit ebay/Verwerter ist uns bisher noch nicht eingefallen.
Wir werden uns das mal genauer angucken.

Vielen dank.

2000€ fürn ABS Steuergerät:d Wo wart ihr bei Renault oder wie? (Und selbst da kann sowas selbst mit einbau nicht soviel kosten^^

Die 2000€ war eine grobe Schätzung von unseren Händler (Renault Vertragswerkstatt).
War uns aber zu teuer. Haben dann halt nach alternativen gesucht.
Bisher tut es halt noch alles außer das ABS.

Am besten wir nennen ihn jetzt Dacia :d

Bitte den Sabberlatz bereithalten!

08_2011-08-05_23-29-08pr9x.jpg

18_2011-08-05_23-30-18sob5.jpg

27_2011-08-05_23-30-27arrb.jpg

16_2011-08-05_23-29-16ho1a.jpg

59_2011-08-05_23-31-59mpuy.jpg

29_2011-08-05_23-29-29to0e.jpg

43_2011-08-05_23-29-43drzq.jpg

53_2011-08-05_23-29-53uqzj.jpg

42_2011-08-05_23-30-424ol6.jpg

51_2011-08-05_23-30-51wqsk.jpg

find das schwarze 1er coupé einfach nur todesgeil :drool:

Hm mir bietet wer 9.3 fürn bmw....ich bin grade unschlüssig ob ich das machen soll oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh