[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das +/- sind halt Fertigungstoleranzen, Toleranzen bei Kopfdichtung, Ventilen+Sitzen, Kolben etc.

Mir ist bewusst, dass das ein Turbomotor ist. Dennoch sind moderne Turbo-Direkteinspritzer bis zu 10:1 verdichtet ;)
 
Fertigungstoleranzen? Wir sind doch 2015 und nicht mehr 1904.
Googelt mal variable Verdichtung... Kannte ich auch noch nicht.
 
Die wissen einfach nicht wie die Kiste verdichtet ist :fresse:
Darum lieber mal so angeben...

Finde die 8,8:1 aber immernoch verdammt niedrig.
 
 
*insert random Opel flame here*

R4 ITB ftw :d
 
Yellow Psycho regelt !
Ist Live immer wieder geil, zur Zeit mit V8 unterwegs :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles so leichte Benzinschleudern :d


 
@Trouble
Auf den Bildern sieht die Strecke echt richtig richtig schön aus, wahnsinns Umgebung :drool:
 
Auch die Schweiz hat langweilige Strecken ;)
 
das nebenbei noch beim furzen schwarze rauchwolken rauslässt und die Gegend einstäubt
 
So... das wars.... mein Opel Astra H hat das zeitliche gesegnet. Motorschaden. Nun mal schauen wie ich den verticken kann .... neuer Motor wird zu teuer.

Montag dann die erste Probefahrt mit dem Leon Cupra 280. Der sollte ein würdiger Nachfolger werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh