[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte er ja schon mal fast geschafft. Heute ist er seinem Ziel wohl etwas näher gekommen.

Warum auch nicht? Seine Aufmerksamkeit bekommt er ja nun...

Was ist eigentlich los mit Dir? Jahrelang in der Versenkung oder maximal im Marktplatz und jetzt plötzlich zu ein bisschen Klimpergeld gekommen und jedem ungefragt beweisen wollen, wie wohlhabend Du mit 32 sein willst? Das muss man doch selbst merken, wie peinlich so eine Vorstellung ist. Ich missgönne niemandem seinen Kontostand oder ein Erbe oder sonstwas, aber die Präsentation ist wirklich zum fremdschämen.

@UsAs

Immerhin konnte er wohl nix dafür. Blockiertes Rad ist halt immer Mist.

Das Wichtigste ist, dass er unbeschadet davon kam. Um den Wagen ist es aber mehr, als schade...

Vollkasko auszahlen lassen und 650s bestellen. Fahrgastzelle sieht aber gut aus, da hat McLaren gute Arbeit geleistet.

ich mach hier eigentlich nix, was andere nicht auch machen. mit dem pöbeln haben andere angefangen.
Hier gibt es aber keine Menschlichen Wesen mit Eierstöcken, die Bilder mit bling bling am Arm und der Hand am Lenkrad eines Autowagens machen. Naja, jetzt bist du ja da und übernimmst wohl den Part der Muschis die Aufmerksamkeit haben wollen.

Das einzige was ich von pedder gesehen habe, sind mehrere unkommentierte Bilder von nem Porsche, ein Spruch über meine Nieren und ein unkommentiertes Bild von seiner Uhr.

Da muss man sich auch nich wundern, dass da menschlich nich ganz soviel rüber kommt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh